18. Juli 2014. Achtung Promis – Big Brother is watching! Der Große
Bruder geht ab dem 18. Juli 2014 auf Promifang: Ob High-Society-Lady,
cooler Rapper oder sexy It-Girl – er schnappt sich alle! Zum Start
des Show-Highlights „Promi Big Brother – Das Experiment“ (15. August
2014, 20:15 Uhr) sendet SAT.1 eine aufwändige Marketing-Kampagne mit
sau(g)starken Effekten, die zeigt, wie die Bewohner ausgewählt
werden. In den Trailern greift Big Brother zum Hightech-Promi-Sauger
und geht in der deutschen Promilandschaft auf die Pirsch. Seine
berühmte Beute erwischt er in ihrer natürlichen Umgebung: das It-Girl
im Shopping-Rausch, den Rapper beim Dreh seines Musikvideos. Wohin es
für die angesaugten Promis geht, sehen die Zuschauer ab Anfang
August.
Die neuen SAT.1-Kampagnenelemente wurden im Auftrag von SAT.1 von der
Inhouse-Agentur Creative Solutions konzipiert und umgesetzt.
„Promi Big Brother – Das Experiment“ von Freitag, 15. August 2014,
bis Freitag, 29. August 2014, in SAT.1:
– ab 15. August täglich live um 22:15 Uhr
– 15., 22. und 29. August zusätzlich große Live-Show um 20:15 Uhr
Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation / PR Entertainment
Linda Feller / Inna Wende
Tel. +49 [89] 9507-1187 / -1108
Linda.Feller@ProSiebenSat1.com
Inna.Wende@ProSiebenSat1.com
Bildredaktion:
Tabea Werner
Tel. +49 [89] 9507-1167
Tabea.Werner@ProSiebenSat1.com
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen