Köln, im April 2014 – Die Fan-Gemeinde von Feuerwear wird auch bei Facebook immer größer: Über 50.000 Fans sind nun regelmäßig mit dabei, wenn das Unikat der Woche vorgestellt oder über aktuelle Sonderkollektionen gefachsimpelt wird. Dazu werden stets aktuell Infos zu Feuerwehrsport-Events oder News zu Händlern vor Ort angeboten. Gewinnspiele wie das aktuelle Ostereier-Jagd-Gewinnspiel und die zahlreichen Blicke hinter die Kulissen machen die Facebook-Seite zudem sehr lebendig. Facebook ist bei Feuerwear Chefsache – daher gibt es auf alle Fragen, Anregungen oder Hinweise direkt von der Geschäftsleitung Feedback. Der beachtliche Zuwachs von über zwanzigtausend Facebook-Fans innerhalb eines Jahres freut Feuerwear übrigens besonders und ist zugleich Motivation, eine 6-stellige Marke zu erreichen.
Seit Beginn der Aktivitäten im größten sozialen Netzwerk der Welt setzt das Kölner Unternehmen Feuerwear sehr auf den Dialog mit seiner überaus aktiven Community. Besonders interessant und authentisch ist Feuerwear bei Facebook für seine Kunden und Fans, da die Geschäftsführer Martin und Robert Klüsener die Fragen und Anregungen selbst moderieren. „Mit Facebook sind wir ganz nah an unseren Fans, die uns von ihren Erfahrungen berichten oder ihre Ideen und Wünsche äußern. Das fließt dann zum Beispiel auch in unsere Produktentwicklung oder die Namensgebung unserer Produkte mit ein,“ kommentiert Robert Klüsener, Geschäftsführer Feuerwear, die Bedeutung von Facebook für das Label.
Mehr Informationen zum Label Feuerwear und seinen Einsatz für den Umweltschutz erhalten Sie unter:
www.tinyurl.com/feuerwear
Besuchen Sie Feuerwear auch auf Facebook:
www.facebook.com/Feuerwear