25. März 2014: Spezielle Polizeitaktik zahlte
sich am Montagabend für kabel eins aus: Mit dem Action-Hit „S.W.A.T.
– Die Spezialeinheit“ erreichte der Sender in der Prime Time
hervorragende 8,5 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. Im
Tagesmarktanteil erreichte kabel eins in der Relevanz-Zielgruppe (E
14-49 J.) erfreuliche 7,4 Prozent Marktanteil.
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in
Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Audience Research Erstellt: 25.03.2014 (vorläufig gewichtet:
24.03.2014)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch
Kommunikation/PR Senior Redakteur / Stellv. Vice President Unit
Fiction Medienallee 7 – D-85774 Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177
– Fax +49 (89) 9507 91177 Peter.Esch@ProSiebenSat1.com
www.ProSiebenSat1.com
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen