Neu gestochen ist halb gewonnen

Tattoo-Legende Dirk Vermin und sein bester Freund
Rob Ruckus verfolgen ein klares Ziel: Sie wollen Las Vegas auf ihre
ganz spezielle Art verschönern. THE BIOGRAPHY CHANNEL[TM] begleitet
sie in der neuen Reihe „Bad Ink – Für immer und ewig“ auf der Suche
nach misslungenen Tätowierungen, die von ihnen in Kunstwerke
verwandelt werden. Die erste Staffel sehen die Zuschauer ab dem 11.
Februar jeden Dienstag ab 20.15 Uhr in deutscher Erstausstrahlung und
in Doppelfolge.

Ein tätowierter Liebesbeweis verschwindet unter einer Blume, ein
so genanntes Arschgeweih erblüht als Baum im neuen Glanz: Dirk Vermin
und Rob Ruckus machen das möglich. Ab dem 11. Februar helfen sie in
der deutschen TV-Premiere der BIO-Serie „Bad Ink – Für immer und
ewig“ Menschen, spontane Launen oder Fehler der Vergangenheit zu
vergessen. Sie verwandeln misslungene Tätowierungen in besondere
Kunstwerke. Immer dienstags ab 20.15 Uhr erzählt jeder Kunde in den
vierzehn halbstündigen Episoden seine eigene emotionale Geschichte.
Von der Kontaktaufnahme bis zur Vollendung des neuen Tattoos zeigt
BIO die beiden Männer bei ihrer Arbeit und hält die Reaktion der
Kunden auf das neue Motiv fest.

Von der Großmutter mit einem „Bitte Münze einwerfen“-Tattoo bis
hin zum Mädchen, das am Tag nach ihrem Geburtstag mit einem riesigen
Pamela-Anderson-Porträt auf ihrem Gesäß aufwachte, ohne zu wissen,
wie es dorthin kam: Die Hilfesuchenden könnten unterschiedlicher
nicht sein. Jeder Auftrag fordert die Kreativität von Dirk und Rob
aufs Neue. In den letzten Jahren hat sich ihr Tattoo-Studio
„Pussycat“ zu einem der besten in Las Vegas entwickelt. Monate im
Voraus müssen Termine vereinbart werden. Auch eine ehemalige
Barkeeperin setzt ihre letzte Hoffnung in Dirk. Sie hatte sich ein
lebensecht wirkendes Augenpaar zwischen ihre Schultern tätowieren
lassen, um ihren damaligen Chef zu ärgern. Doch nun behindert das
Tattoo ihre Karriere als Fitness-Model. Mit ihrem Können rücken Dirk
und Rob Erinnerungen an längst verflossene Lieben oder falsch
gestochenen Tattoos buchstäblich zu Leibe und tragen somit ihren Teil
dazu bei, Las Vegas ein Stück schöner zu machen.

Pressekontakt:
THE HISTORY CHANNEL Germany GmbH & Co. KG
Marco Hochmair
Press/PR Manager
Tel.: 089/38199-732
E-Mail: Marco.Hochmair@aenetworks.de

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen