Ab sofort startet mit der Bewerbungsphase für den INDUSTRIEPREIS 2014 wieder die Suche nach den fortschrittlichsten sowie innovativsten Produkten und Lösungen für die mittelständische Industrie im deutschsprachigen Raum. Den Siegern und Nominierten in den 14 Kategorien winken damit aufmerksamkeitssteigernde Marketing- sowie Kommunikationsmaßnahmen des Huber Verlags für Neue Medien. Der Preis selbst wird Anfang April im Rahmen der HANNOVER Messe 2014 verliehen.
„Mit dem INDUSTRIEPREIS ermöglichen wir es den teilnehmenden Unternehmen internationale Anerkennung über Fachkreise hinaus zu erlangen. Hierdurch wird eine erfolgsfördernde Kommunikationsdynamik in Gang gesetzt, da eine erhöhte Aufmerksamkeit für innovative Produkte und Lösungen auch deren Absatz fördert“, erklärt Rainer Kölmel, Gründer des INDUSTRIEPREIS und Geschäftsführer der Huber Verlag für Neue Medien GmbH.
Bewerben können sich Unternehmen die durch ihren mittelständischen, familiären oder unternehmergeführten Charakter geprägt sind und über Leistungen mit besonders hohem ökonomischen, gesellschaftlichen, ökologischen oder technologischen Nutzen verfügen. Eine Fachjury bestehend aus Branchenexperten, Wissenschaftlern und Fachjournalisten bewertet die Einreichungen nach diesen Kriterien. Neben den Gewinnern in den 14 Kategorien – von Automotive über Energie & Umwelt bis zu Zulieferer – wird zudem ein Gesamtsieger gekürt.
„Wir möchten mit dem INDUSTRIEPREIS mittelständische Unternehmen im deutschen Sprachraum unterstützen, die mit ihren innovativen Lösungen maßgeblich zur Wettbewerbsfähigkeit der heimischen Industrie beitragen“, so Kölmel.
Mehr Informationen zum INDUSTRIEPREIS 2014 unter: www.industriepreis.de
Zur Bewerbung: http://www.industriepreis.de/2014/anmeldung
Der Huber Verlag für Neue Medien zählt zu einem der größten Anbieter für Direkt-Informationsdienste und Presseservices in den bedeutenden Technologiebranchen. Mit ihren Publikationen und Webauftritten befindet sich die Redaktion fortlaufend am Puls der Zeit. Dank der Online-Medien (it-ZEITUNG, seminarSPIEGEL aktuell, Sales & Marketing, Brennpunkt Mittelstand, activoTM aktuell) versorgt der Huber Verlag für Neue Medien seine Leser bereits seit vielen Jahren mit den neusten Informationen aus den verschiedensten Branchen. Mit der Initiative Mittelstand steht die Huber Verlag für Neue Medien GmbH mittelständischen Unternehmen medienwirksam und reichweitenstark als Sprachrohr zur Seite.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen