Nur ihrer Familie und einer guten Freundin hatte
sie von ihrer Bewerbung erzählt. Doch jetzt hat sie gewonnen: Susana
Kaiser (45) aus Krefeld in Nordrhein-Westfalen ist das Gesicht der
aktuellen Ausgabe der Fernsehwoche (Heft 4/2014). Eine renommierte
Jury rund um Chefredakteur Jan von Frenckell und TV-Moderatorin
Birgit Schrowange hat die Mutter von zwei Kindern zum Titelstar 2014
gewählt. Strahlend schön und voller Natürlichkeit ziert die
sportliche Mittvierzigerin das Cover der Programmzeitschrift mit
Herz. „Susana hat eine unglaubliche Ausstrahlung und entspricht
unserer Marke in besonderer Weise. Bei unserer Titelstar-Aktion
suchen wir lebenslustige Frauen, die mitten im Leben stehen“, freut
sich Chefredakteur Jan von Frenckell über den Erfolg des frisch
gebackenen Models.
Die Resonanz auf den Aufruf zur inzwischen fünften Titelstar-Wahl
war auch dieses Mal hoch: Unter dem Motto „Selbstbewusst, fröhlich –
und über 40″ hatten sich über 1.000 Frauen aus ganz Deutschland mit
einem Portrait- und Ganzkörperfoto beworben. Unter allen Einsendungen
waren anschließend fünf Top-Favoritinnen zu einem exklusiven
Fotoshooting nach Hamburg eingeladen worden. „Es war eine unglaublich
tolle Erfahrung, perfekt gestylt vor der Kamera eines
Profi-Fotografen zu stehen“, erinnert sich Susana. Doch dass sie den
Modelwettbewerb der Fernsehwoche auch gewinnen würde, hat sie
trotzdem überrascht. „Es klingt abgedroschen, aber damit habe ich nun
wirklich nicht gerechnet.“
Im aktuellen Heft berichtet die Fernsehwoche auf zwei Doppelseiten
ausführlich über die Aktion und Susana Kaiser.
Hinweis für die Redaktionen:
Das aktuelle Cover der Fernsehwoche 4/2014 mit Susana Kaiser kann
angefordert werden unter torsten.schulz@bauermedia.com.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim „We think popular.“
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund
11.000 Mitarbeiter in 17 Ländern.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Torsten Schulz
T +49 40 30 19 10 34
F +49 40 30 19 10 43
torsten.schulz@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen