RTL NITRO setzt Erfolgsserie fort: Erneuter Rekordmarktanteil bei den 14- bis 59-Jährigen

RTL NITRO begeistert weiterhin das Publikum: Mit
einem Tagesmarktanteil von 1,8 Prozent bei den 14- bis 59-Jährigen
erreichte der junge Free TV-Sender am Mittwoch so viele Zuschauer wie
noch nie und konnte an nunmehr drei Tagen hintereinander
Marktanteils-Rekorde feiern. Erst am Montag wurde mit einem
Tagesmarktanteil von 1,7 Prozent bei den 14- bis 59-jährigen
Zuschauern ein neuer Rekord vermeldet. Schon am Dienstag konnte mit
einem Tagesmarktanteil von 1,4 Prozent dann auch beim Gesamtpublikum
ein neuer Bestwert erzielt werden. Gleiches gilt für die 14- bis
59-jährigen Männer: Hier wurde mit einem Tagesmarktanteil von 2,3
Prozent ebenfalls erst am Dienstag ein neuer Spitzenwert verzeichnet.

RTL NITRO lag am Mittwoch in der Zielgruppe weit vor anderen
jungen Sendern. Zum Vergleich: SIXX (0,8 % MA); ProSiebenMAXX (0,6 %
MA) oder SAT.1 Gold (0,5 % MA). Bei den 14- bis 59-jährigen Männern
lag der Tagesmarktanteil gestern bei sehr guten 2,2 Prozent.

Weitere Informationen, Trailer und Fotos zum Programm von RTL
NITRO unter http://kommunikation.rtlnitro.de

Datenquellen: AGF / GfK / DAP TV Scope / RTL Medienforschung
Rückfragen: Kira Neuhofen, RTL NITRO Kommunikation, Email:
Kira.Neuhofen@rtl.de, Tel.: 0221 / 456 74304

Pressekontakt:
RTL NITRO
Kira Neuhofen
Telefon: 0221 / 456 – 74304
kira.neuhofen@rtl.de