RTL siegt mit „Die Ultimative Chartshow – 50 Jahre Kassette“

„Die Ultimative Chartshow – 50 Jahre Kassette“
erreichte am gestrigen Freitagabend um 20.15 Uhr einen Marktanteil
von 16,3 Prozent in der Zielgruppe (14 bis 59 Jahre) und holte damit
den Prime-Time-Sieg für RTL. 3,12 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre
(11,4 % MA) wollten die dreistündige Show mit Oliver Geissen sehen,
der die Highlights aus 50 Jahren Musikkassette mit seinen Gästen
feierte.

Mit einem Tagesmarktanteil von 13,7 Prozent bei den 14- bis
59-jährigen Zuschauern lag RTL am Freitag vor der gesamten Konkurrenz
(ProSieben: 10,0 %; Sat.1: 8,9 %; ZDF: 7,9 %).

Pressekontakt:
RTL Television GmbH
Claus Richter
Telefon: 0221 / 456 – 74247
claus.richter@rtl.de

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen