8,5 Prozent! Staffelbestwert für „Rosins Restaurants – Ein Sternekoch räumt auf“ / Starke Quoten für „K1 Magazin“ mit 10,1 Prozent

Sternekoch mit himmlischen Quoten: Die
Doku-Reihe „Rosins Restaurants – Ein Sternekoch räumt auf“ erreichte
am Dienstagabend mit 8,5 Prozent Marktanteil den besten Wert der
aktuellen Staffel. Insgesamt 1,51 Millionen Zuschauer begleiteten
Deutschlands beliebtesten TV-Koch bei seiner Mission in Blankenfelde
bei Berlin.

Im Anschluss erreichte auch das „K1 Magazin“ mit 10,1 Prozent
Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe und insgesamt 1,41
Millionen Zuschauern eine Topquote.

Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU)
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV
Deutschland Audience Research
Erstellt: 31.07.2013 (vorläufig gewichtet: 30.07.2013)

Kontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Sandra Scholz
Kommunikation/PR – Factual & Sports
Tel: 089/9507-1121
Sandra.Scholz@ProSiebenSat1.coms

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen