24. Corporate Media Award 2012: al Dente Entertainment fünffach ausgezeichnet und Member of the European Masterclass

24. Corporate Media Award 2012: al Dente Entertainment fünffach ausgezeichnet und Member of the European Masterclass

Im Bereich der digitalen Medien haben die Münchner Imagefilmer mit ihrem Film über die Unternehmenswerte des Baustoffherstellers Knauf (Unsere Werte – eine Weltreise) sowie mit einem Unternehmensfilm für den Werkzeughersteller Festool (Rhythm and Tools) jeweils den Award of Excellence abgeräumt. Ihr Film für TTS Tooltechnic Systems (So funktioniert Verkauf) erhielt die Urkunde für hohen Standard. Darüber hinaus erhielt der Knauf-Film zusätzlich einen Award of Master für das beste Konzept/ Drehbuch, und Komponist Alexander Maschke erhielt für die Komposition zum Festool-Film den Award of Master für den besten Ton/ Musik.

Peter Schels, Geschäftsführer von al Dente: „In unserer Arbeit steckt eine Menge Herzblut. Wir wissen, dass wir die Guten sind – aber fünf Awards auf einmal lassen sogar uns noch staunen. Wir danken unseren Kunden für ihr Vertrauen in uns und freuen uns, dass unsere Leistungen europaweit Anerkennung finden.

Über den Award
Die regelmäßige Prüfung und Zertifizierung mit einer individuellen Stärken- und Schwächenanalyse auf Basis objektivierter Bewertungsmethoden und Prüffragen für alle audiovisuellen und digitalen Medien, Konzepte sowie Präsentations- und Produktionstechniken in allen Anwendungsbereichen von Wirtschaft, Medienwirtschaft, Bildung und Institutionen hat Corporate Media zu einem der wichtigsten Instrumente des Medien- und Qualitätscontrolling im deutschsprachigen und europäischen Wettbewerb gemacht. Die Juroren analysieren Medienleistungen und Medienwirkungen sowie Medien- und Kommunikationskonzepte auch für Marketing, Infotainment sowie Aus- und Weiterbildung im aufwendigen Soll-Ist-Zielvergleich. www.corporate-media-masteraward.com

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen