15,4 % MA! Rekord für ProSieben-Magazin „taff“

20. April 2013. Rekord für „taff“: Das
ProSieben-Magazin erzielte in der vergangenen Woche einen
durchschnittlichen Marktanteil von 15,4 Prozent in der
werberelevanten Zielgruppe (14-49 Jahre). Für die Sendung mit
Annemarie Warnkross, Nela Panghy-Lee und Daniel Aminati ist das der
beste Wert seit Sommer 2008 (KW 35/2008 mit 16,5% im Schnitt).

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: ©AGF, in Zusammenarbeit mit GfK/DAP / TV
Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Research Operations & Strategy
Erstellt: 20.04.2013 (vorläufig gewichtet: 16.-19.04.2013)

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Kommunikation / PR Dagmar Christadler Tel. +49 [89] 9507-1185
Dagmar.Christadler@ProSiebenSat1.com