Das große Aufblühen am späten Abend: Big Brother schickt seine diesjährigen prominenten Bewohner in seinen Garten. Passend dazu wächst auch „Promi Big Brother – Die Late Night Show“. Ab durch die Hecke, direkt auf die große Showbühne: Jochen Bendel lädt ab Montag, 5. Oktober 2026, direkt im Anschluss an die Hauptshow gemeinsam mit seinen Gästen täglich live zur ausführlichen und bissigen „Promi Big Brother“-Analyse ein.
So Big war Late Night noch nie: „Promi Big Brother – Die Late Night Show“ verlässt erstmals ihr kleines Wohnzimmer und sendet jeden Abend nahtlos aus dem glamourösen #PromiBB-Studio vor Live-Publikum – weil gemeinsames Analysieren und Lästern noch mehr Spaß macht.
Moderator Jochen Bendel: „Das ist ein wahnsinnig großer Schritt für unserer Lästerlagerfeuer, das 2014 in kleiner Kulisse auf sixx gestartet ist. Melissa ist natürlich nicht zu ersetzen – nach so vielen gemeinsamen Jahren schon gar nicht. Allein werde ich trotzdem nicht sein, denn ich bekomme ein ganzes Studio voller Menschen als Verstärkung – und ich habe vor, sie schamlos in unsere Late Night hineinzuziehen.“
Jeden Abend begrüßt Jochen Bendel Promis, Reality-Stars und Family & Friends der Bewohner. Gemeinsam wird live ein Blick über die Hecke des „Promi Big Brother“-Gartens geworfen und das Geschehen des Tages diskutiert und kommentiert. Alle Exit-Bewohner stellen sich direkt nach ihrem Auszug dem ersten Interview auf dem Late-Night-Sofa.
Diese ersten zehn Bewohner sind bereit für den Einzug in den Garten: Box-Legende Axel Schulz, No-Angels-Sängerin Nadja Benaissa, Kult-XXL-Gastronom Redo, Reality-Star Maurice Dziwak, Ex-Bayern-Spieler Christian Lell, Sido-Ex Gia Georgina, Schauspieler Gedeon Burkhard, Creatorin Nina Bridney, #GNTM-Finalist Godfrey Egbon und Reality-Sternchen Francesca Morgese. Sie tauschen den roten Teppich gegen den 24 Stunden von Kameras überwachten grünen Rasen ein – ohne Kontakt zur Außenwelt.
Direkt im Anschluss an „Promi Big Brother – Die Late Night Show“ zeigt SAT.1 den Livestream aus dem #PromiBB-Garten bis in die frühen Morgenstunden. Im „Promi Big Brother – 24 Stunden Livestream“ können Fans auf Joyn das Leben der Bewohner vom Einzug bis zum Finale rund um die Uhr miterleben.
„Promi Big Brother“ hautnah: Tickets für die täglichen Live-Shows in Köln sind ab sofort unter https://myshow.de/formats/promi-big-brother erhältlich.
Produziert wird „Promi Big Brother“ von EndemolShine Germany in Zusammenarbeit mit Rainer Laux Productions im Auftrag von SAT.1.
„Promi Big Brother“ – ab Montag, 5. Oktober 2026, täglich um 20:15 Uhr und direkt im Anschluss „Promi Big Brother – Die Late Night Show“ live in SAT.1 oder streamen auf Joyn
„Promi Big Brother – 24 Stunden Livestream“ – rund um die Uhr streamen auf Joyn
Fotos der Bewohner, Informationen und Fotomaterial zur Show finden Sie im „Promi Big Brother“-Pressefolder unter picdrop.com/joyn/promibigbrother. Einzel-Interviews mit den Bewohnern vorab können gerne individuell angefragt werden.
Pressekontakt:
Kevin Körber, Lisa Wittke
phone: +49 (0) 89 95 07 – 1187 o. 1129
email: kevin.koerber@seven.one
lisa.wittke@seven.one
Photo Production & Editing
Clarissa Schreiner
phone: +49 (0) 89 95 07 – 1191
email: clarissa.schreiner@seven.one
Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell
