Zweites NWB Sommerfest begeistert Jung und Alt





Wenn auf dem Parkplatz des NWB Verlags anstelle von Autos Zelte, Waffel- und Getränkestände sowie ein Grillbüffet stehen, dann heißt es wieder: “Feiern nach NWB Art!” Zum zweiten Sommerfest kamen etwa 300 Gäste an die Eschstraße. Nicht nur NWBler waren eingeladen, sondern auch ihre Familien sowie ehemalige NWB Mitarbeiter, sodass es ein buntes, generationenübergreifendes Fest wurde.

Damit die Jüngsten auch auf ihre Kosten kamen, gab es unter anderem einen Airbrush-Tattoo-Stand, Kinderschminken und einen Workshop mit dem Herner Mitmach-Circus Schnick Schnack. Ein weiteres Highlight war das Karussell, das viele Kinderaugen zum Leuchten brachte. Als die Kleinen nach und nach in ihre Betten mussten, war das Sommerfest für die Erwachsenen noch längst nicht vorbei. Bei Cocktails und Musik wurde bis weit nach Mitternacht weitergefeiert.

“Auch das zweite Sommerfest wurde von Groß und Klein toll angenommen. Das freut uns natürlich, denn wir möchten unseren NWBlern etwas zurückgeben und das Miteinander stärken. Es kommt vor, dass sich Mitarbeiter aus verschiedenen Bereichen erst bei Anlässen wie diesem kennenlernen”, erläutert NWB Geschäftsführer Dr. Ludger Kleyboldt. “Gleichzeitig möchten wir allen Mitarbeitern die Möglichkeit bieten, ihren Angehörigen den eigenen Arbeitgeber etwas näherzubringen. Und es gibt auch Familien, in denen das –NWB-Gen vererbt– wird. Wir finden es natürlich klasse, wenn die Kinder von Mitarbeitern auch bei uns anfangen.”

veröffentlicht von am 9. Jul 2013. gespeichert unter Verlag. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de