Worldcom PR Group halt jährliches weltweites Treffen in Prag ab





München, 19.05.2014 – Worldcom Public Relations Group, das weltweit führende Netzwerk von unabhängigen PR-Beratungsfirmen, kommt am 20. Mai 2014 in Prag für das jährliche weltweite Treffen zusammen. Die mehr als 100 Geschäftsführer und Gäste der Worldcom-Partneragenturen profitieren von hochkarätigen Vorträgen, stärken ihre Zusammenarbeit und planen kurz- sowie langfristige Strategien. Auch die Wahl des Board of Directors 2014/2015 ist ein wichtiger Programmpunkt.

„Das Treffen dieses Jahr ist nicht nur deshalb wichtig, weil Partner aus der ganzen Welt zusammenkommen und das Netzwerk stärken, sondern auch, weil wir uns als gesamte Organisation in einer spannenden Phase der Weiterentwicklung befinden“, sagt Todd Lynch, Worldcom“s Managing Director. „Wir legen viel Wert auf Partnerschaften und darauf, wie unsere Organisation von außen wahrgenommen wird. Worldcom bietet Agenturen, Marken und Beratern einen idealen Platz, um sich zu entwickeln.“

Es folgt ein Auszug der Agenda:

– Petr Simunek, Chefredakteur Forbes, Tschechische Republik und Erik Best, FLEET SHEET – Einblicke in die tschechische und globale Perspektive von zwei angesehen Vertetern der tschechischen Medien
– Stephen Yeo, Marketing Director, Panasonic Computer Products Europe – Panasonic“s Geschichte und Erfolge, warum die Zusammenarbeit mit Worldcom Agenturen zur Marke passt und welche Lehren gezogen werden können
– Afrika – Geschäftliche Aktivitäten in Afrika vorgestellt von Partnern
– Boards, Practice Groups und zusätzliche Workshops planen kurz- und langfristige Strategien, erläutern wichtige Themen des Agenturmanagements und erarbeiten, wie Agenturen gemeinsame Kunden optimal betreuen und erfolgreich neue Kunden gewinnen können

„Etwa 90 Kunden von Worldcom-Partneragenturen bekamen durch ihre Agenturen wertvolle Geschäftskontakte zu anderen Worldcom-Partnern vermittelt. Insgesamt erzielten die Worldcom-Partneragenturen 2012 einen Gewinn von 343 Millionen US-Dollar und betreuten 3286 Kunden. Die Zahlen von 2013 werden derzeit erhoben“, so Stephanie Paul von Phillips Group in Brisbane, Australien, Chair von Worldcom Public Relations Group.

veröffentlicht von am 19. Mai 2014. gespeichert unter Medien/Unterhaltung. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de