Wird dieser Song von Achim Meder der Hit der neuen Zwanziger-





Achim Meder, ein vielseitiger Instrumentalist und Sänger, er bewegt sich mit seinen live Auftritten solo oder mit seiner Band Feldbergfeger landauf, landab im Bereich Partymusik mit rockigen, poppigen volkstümlichen Elementen.

Achim Meder lebt im Hochschwarzwald nahe dem Feldberg. Als Kind lernte er in der Musikschule Klarinette und Saxofon und spielte im Musikverein, später kam die Gitarre, E-Bass und ab 2012 gibt es kein Tag ohne die Steirische Harmonika.

Mit der Steirischen Harmonika sorgt Achim Meder live in den Gassen und Gaststätten an Fasnacht für Stimmung. So wurde das SWR-Fernsehen auf den Vollblutmusiker aufmerksam, in der Sendung närrischer Ohrwurm spielte Achim Meder seinen selbst komponierten Song “ Ich bin verliebt“ live mit seiner Band Feldbergfeger. Der Song lädt zum Mitmachen ein.

Zum Refrain Ich bin verliebt, formt man mit den Händen ein Herz, zeigt dann zum Kragen und klatscht über den Hut. Ein Video, das in seiner Heimat am Schluchsee entstand, zeigt den Spaß, den man mit dem Ohrwurmverdächtigen Hit ich bin verliebt haben kann.

Wird dieser Song ein Hit der neuen Zwanziger?

Weitere Infos  gibt es unter www.achim-meder.de

Feiyr, ein Unternehmen der DANCE ALL DAY Musicvertriebs GmbH mit Hauptsitz im bayerischen Vachendorf-Traunstein gehört zu den größten digitalen online Musik vertrieben in den Bereichen Musik, eBooks, Hörbücher, Hörspiele, Kinderlieder weltweit. Das Sortiment umfasst rund 1.187.295 Songs, 210.981 Musik Alben, 20.861 Musik Labels und 190.828 Interpreten. Gegründet 1993 von Armin Wirth, beschäftigt das Unternehmen derzeit 24 Mitarbeiter.

veröffentlicht von am 5. Feb 2021. gespeichert unter Musik. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de