Winterdrachen ? 3. Teil der Highfantasy-Trilogie „Nachtlilien“ erzählt das Finale einer fantastische Reise





Gegen den Willen des Eliscankönigs hat Aláes den Krieg zwischen Menschen und Eliscan begonnen. Während Jerusha versucht, ihre Familie im Tempel der Schwarzen Spiegel in Sicherheit zu bringen, reitet Kiéran zum umkämpften Gebirgspass Eismitte, um die Verteidiger dort mit seiner Erfahrung und seinen Fähigkeiten zu unterstützen. Aus Angst um sein Leben und um bei ihm zu sein, reist Jerusha hinterher. Eine ganz schlechte Idee, wie sich herausstellt. Denn dort trifft sie nicht nur den Mann wieder, den sie liebt?

„Winterdrachen“ setzt die Reise der Vorgängerbände „Nachtlilien“ und „Lilienwinter“ fort und erzählt den letzten Teil der fantastischen Reise. Eine inhaltsdichte Fantasyreihe für Erwachsene, die voller Spannung und Humor steckt. Siri Lindberg, die unter einem anderen Namen schon diverse Bücher bei Piper, Ueberreuter u.a. Verlagen veröffentlicht hat, legt den finalen Band einer beeindruckend spannenden Fantasyreihe im Highfantasy-Bereich vor. In magischen Bildern entführt sie den Leser in eine Welt voller zauberhafter Wesen, voller Gefahren und einer außergewöhnlichen Liebesgeschichte.

Fantasytrilogie
1. Teil: „Nachtlilien“, bei Piper erschienen
2. Teil: „Lilienwinter“, bei tredition im Hardcover erhältlich
3. Teil: „Winterdrachen“, bei tredition im Hardcover erhältlich

„Winterdrachen“ von Siri Lindberg ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-8495-9039-0 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

veröffentlicht von am 14. Aug 2014. gespeichert unter Allgemein, Sonstige. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de