Willkommen am Rande der Wüste – mit neuen Geschichten des Christian von Aster.





Berlin, April 2012: „Die Wüsten Geschichten“ von Christian von Aster sind bei dem Berliner Verlag Periplaneta in der Edition Drachenfliege erschienen. Das Buch mit CD ist die neuste Veröffentlichung des satirischen Fantasy-Autors und eloquenten Entertainers.
Für die CD wurden die poetischen Märchen und orientalischen Erzählungen von dem Autor selbst eingesprochenen und von David C. Kery vertont. Zeitgleich mit der Buchveröffentlichung sind die Tracks als Digital Audio Release sowie das gesamte Buch als Kindle eBook erhältlich.

Mit einem Augenzwinkern erzählt Christian von Aster in acht eigentümlichen Märchen eine neue Wahrheit über die Legenden des Morgenlandes, über Sindbad, Aladin und Co. Ob es nun der Blick ins Seelenleben eines Flaschengeistes, die Rolle der Wunderlampe in der arabischen Wirtschaft oder die Geständnisse des letzten Räubers Ali Babas sind – so wurden die Geschichten von 1001 Nacht noch nie erzählt.

Christian von Aster ist bekannt als deutscher Schriftsteller, Regisseur und Drehbuchautor, vor allem in der Gothic- und Fantasy-Szene. Nach seinem Studium der Germanistik und Kunst begann er als Regisseur von Filmen und Hörspielen sowie Zeichner von Comics tätig zu sein und veröffentlichte seit dem zahlreichen Texte. Der satirische Vielschreiber ist ebenso ein exzellenter Vorleser und Entertainer, so dass seine szenisch inszenierten Lesungen das Publikum begeistern. Seine Geschichten sind hintersinnig und haben gesellschaftskritische Ansatzpunkte. 2012 gewann Christian von Aster den Fantasy-Buchpreis Seraph auf der Leipziger Buchmesse.

„Die Wüsten Geschichten – Die Wahrheit über Sindbad, Aladin und Co“
Autor: Christian von Aster
Geschichten, die vergessen wurden zu erzählen, vertont von David C. Kery
1. Auflage, März 2012, Periplaneta Berlin, Edition Drachenfliege
Buch & CD, Klappenbroschur 70 S./51 Min., 13,5 cm x 13,5 cm
ISBN: 978-3-940767-89-9
Genre: Märchen, Orientalische Erzählungen
Preis: 13,50

veröffentlicht von am 18. Apr 2012. gespeichert unter Literatur. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de