“Wer stiehlt mir die Show?”: ProSieben zeigt Joko Winterscheidts neue, wöchentliche Prime-Time-Quizshow ab 5. Januar 2021





“Eventuell ist das wirklich die dümmste Show-Idee, die ich jemals hatte, denn vielleicht moderiere ich meine eigene Sendung nur ein einziges Mal?” stellt Joko Winterscheidt fest. Denn wer seine neue Quizshow gewinnt, der gewinnt die Show – in doppelter Hinsicht. ProSieben zeigt fünf Folgen “Wer stiehlt mir die Show?” ab 5. Januar 2021, immer dienstags, um 20:15 Uhr.

Bei “Wer stiehlt mir die Show?” steht der wahrscheinlich außergewöhnlichste Preis der Show-Geschichte auf dem Spiel: Joko Winterscheidts Job. Drei Prominente und ein Wildcard-Zuschauer fordern Moderator Joko als Kandidaten heraus, um ihm – wortwörtlich – die Show zu stehlen. Der Gewinner wird zum Quizshow-Moderator der nächsten Ausgabe und kann die Show nach seinem Willen umgestalten – während Joko als Kandidat darum kämpfen muss, seine eigene Show zurück zu gewinnen.

Produziert wird “Wer stiehlt mir die Show?” von der Florida Entertainment GmbH im Auftrag von ProSieben.

“Wer stiehlt mir die Show?” – ab 5. Januar 2021, immer dienstags, um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn

Pressekontakt:

Kevin Körber
Communications & PR
Show & Comedy
phone: +49 (0) 89 95 07 – 1187
email: mailto:kevin.koerber@seven.one

Photo Production & Editing
Tabea Werner
phone: +49 (0) 89 95 07 – 1167
email: mailto:tabea.werner@seven.one

Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/25171/4765954
OTS: ProSieben

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

veröffentlicht von am 17. Nov 2020. gespeichert unter Fernsehen. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de