Wencke Myhre exklusiv in Meins: „Ich sah aus wie ein verheultes Gespenst!“





Hamburg – 01. Juli 2014 – Die norwegische Sängerin
Wencke Myhre, 67, hat schwere Jahre hinter sich. Im
Exklusiv-Interview mit der Zeitschrift Meins (Nr. 8/2014,
EVT:2.7.2014) schildert sie, wie sie auf die Brustkrebs-Diagnose im
Sommer 2010 reagiert hat: „Das war hart, und man kriegt Angst. Aber
ich bin nicht in die Verzweiflung gefallen. Ich lag nachts wach in
der Klinik und habe nur geschrieben. Ich dachte, ich will das Gute
planen. Ich habe alles Schöne aufgeschrieben, das mich noch
erwartet!“

Weiter erzählt Myhre in Meins, wie sie sich nach der Chemotherapie
eine Glatze rasieren ließ: „Der Verlust der Haare war natürlich
schlimm. Ich hatte ja vorher in Rollen schon mal eine Glatze, kann
mit Veränderung gut umgehen. Aber jetzt war es plötzlich real und
ernst. Ich sah aus wie ein verheultes Gespenst, es schien mir so
verrückt, dass ich laut loslachen musste.“

Was kaum jemand weiß: Die Künstlerin hält erfolgreich
Frauen-Seminare zum Thema „Veränderungen im Leben“. Wencke Myhre zu
Meins: „Ich spreche über ein Leben ohne Sicherheitsnetz. Ich liebe
Herausforderungen. Ich hatte immer den Mut, neugierig neue Wege zu
gehen. Es geht in meinen Vorträgen um den Mut zum Neuanfang und ich
erlebe die Frauen sehr wach und mit sehr viel Power!“

Hinweis für Redaktionen:

Das vollständige Interview erscheint am 2. Juli in der neuen
Meins-Ausgabe 8/2014. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an die
Redaktion Meins, Telefon 040/ 3019-4181. Auszüge sind bei Nennung der
Quelle Meins zur Veröffentlichung frei.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim „We think popular.“
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund
11.000 Mitarbeiter in 17 Ländern.

Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 80
F +49 40 30 19 10 43
presse@bauermedia.com

veröffentlicht von am 1. Jul 2014. gespeichert unter Musik. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de