Weltweites Erfolgsformat „X Factor“: Startschuss für die Musik-Entertainmentshow am 27. August exklusiv auf Sky 1 und Sky Ticket (FOTO)





– In der Jury: Musiklegende Thomas Anders, Rapper und Produzent
Sido, Rocksängerin Jennifer Weist von „Jennifer Rostock“ und
Popsänger Lions Head alias Iggy
– Moderiert wird die Sky Show von Charlotte Würdig und Ben Istenes
– Ab 27. August immer montags und freitags um 20.15 Uhr exklusiv
auf Sky 1 und Sky Ticket
– Insgesamt 15 Folgen mit dem großen Finale am 19. Oktober live
aus Köln
– Molkerei Alois Müller bucht Sponsoring-Paket und wirbt im Umfeld
von „X Factor“ für „Müller Milchreis“
– Weitere Infos zur Show: www.sky.de/xfactor

23. August 2018 – Wer hat den „X Factor“? Am Montag, 27. August
2018, fällt der Startschuss zur neuesten Staffel der
Musik-Entertainmentshow exklusiv auf Sky 1 und Sky Ticket. Die
talentiertesten Musiker Deutschlands, Österreichs und der Schweiz
treten in vier Kategorien gegeneinander an und versuchen während den
Auditions, der Chair Challenge und in den drei großen Liveshows im
Oktober die prominente Jury sowie die Zuschauer von sich zu
überzeugen. Dabei erhalten nicht nur weibliche und männliche
Solokünstler jeder Altersgruppe, sondern auch Gruppen und Bands die
Chance auf eine musikalische Karriere.

In der hochkarätigen Jury sitzen Weltstar Thomas Anders, der
erfolgreiche Rapper und Produzent Sido, Rocksängerin Jennifer Weist
der Band „Jennifer Rostock“ und Popsänger Lions Head alias Iggy.
Moderiert wird „X Factor“ von Charlotte Würdig, die erstmals mit
Ehemann Sido auf einer Studiobühne steht und Ben Istenes, ungarischer
Moderator mit großer Showerfahrung. Die UFA Show & Factual produziert
das Format.

„X Factor“ startet am Montag, 27. August um 20.15 Uhr und ist
immer freitags und montags auf Sky 1, Sky Go und Sky Ticket zu sehen.
Besondere Aktion für Fans, die noch keine Sky Kunden sind: Die erste
Episode steht vom 28. August bis 11. September auf dem „X Factor“
YouTube-Channel unter www.youtube.com/xfactorde zur Verfügung.

Elke Walthelm, Executive Vice President Content bei Sky
Deutschland: „Die Sky-Version des internationalen Erfolgsformates hat
selbst das „gewisse Etwas“, eben den „X Factor“: Eine einzigartige
Jury-Kombination, die von Rap, über Schlager bis zu Pop und Rock
alles vereint, außergewöhnliche Kandidaten, die man in der Art noch
nirgends gesehen hat, eine innovative Erzählweise mit viel
Backstage-Feeling und nicht zuletzt die Kategorie –Gruppen und
Bands–, die es nur bei uns gibt. Das wird groß!“

Ute Biernat, CEO UFA SHOW & FACTUAL: „Ich freue mich sehr auf den
Start von –X Factor– bei Sky 1! Die Show ist international bereits
ein Hit und hat auch in Deutschland beste Erfolgsaussichten. Wir
haben eine richtig starke Jury an Board und tolle Kandidaten, die das
gewisse Etwas mitbringen. Ich bin überzeugt, dass die Show das
Sky-Publikum begeistern wird!“

Exklusiv auf Sky 1, Sky Go, On Demand und Sky Ticket können Sky
Kunden ab 27. August immer montags und freitags um 20.15 Uhr Jennifer
Weist, Thomas Anders, Sido und Lions Head alia Iggy auf der Suche
nach den Musiktalenten von Morgen begleiten. Weitere Informationen
zur Show unter http://www.sky.de/xfactor

Molkerei Alois Müller bewirbt „Müller Milchreis“ im Umfeld von „X
Factor“

Sky Media, der Multiscreen-Vermarkter von Sky Deutschland, konnte
die Molkerei Alois Müller als Sponsoring-Partner von „X Factor“ auf
Sky gewinnen. Mit einem Multiscreen-Sponsoring inszeniert die Alois
Müller Molkerei den „Müller Milchreis“ rund um die Ausstrahlung von
„X Factor“. Das Sponsoring umfasst dabei ein klassisches
Programm-Sponsoring und Trailer-Sponsoring in ausgewählten
Top-Umfeldern auf Sky sowie auf den Musiksendern Deluxe Music und
Jukebox. Außerdem wird die Marke regelmäßig während der Sendung
grafisch eingebunden. Des Weiteren ist der „Müller Milchreis“ in Form
eines Co-Sponsoring von „X Factor“ mit Pre-Rolls auf Sky Go und On
Demand präsent. Logo-Integrationen auf der „X Factor“-Website und in
Facebook-Posts runden das Sponsoring ab.

Über „X Factor“:

Bei „X Factor“ treten die talentiertesten Musiker Deutschlands in
vier Kategorien gegeneinander an und versuchen die prominente Jury
und das Publikum von sich zu überzeugen. Dabei erhalten nicht nur
weibliche und männliche Solokünstler jeder Altersgruppe, sondern auch
Duette und Bands die Chance auf eine musikalische Karriere. Die
Kandidaten müssen das gewisse Etwas haben – den X Factor. Auch die
Jury stellt sich einer besonderen Herausforderung: Die Juroren,
allesamt erfahrene Profis aus dem Musikgeschäft, werden im Verlauf
der Show zu Mentoren der Kandidaten und kämpfen für ihre Favoriten.
Damit treten auch die Jurymitglieder untereinander in einen
Wettbewerb. Die Musikprofis verhelfen mit ihrem Know-how den
Kandidaten zum perfekten Auftritt, treffen mit ihnen künstlerische
Entscheidungen und kämpfen darum, dass ihr Act die Show im großen
Finale gewinnt.

„X Factor“ ist eine der erfolgreichsten Musik-Castingshows der
Welt und lief bereits in 52 Ländern weltweit. Darunter England,
Australien, Belgien, Russland, Niederlande, Spanien, Italien,
Frankreich, USA, Japan und Brasilien. Entwickelt wurde die Show 2004
von Simon Cowell, aus dessen Feder auch das erfolgreiche
FremantleMedia-Format „Got Talent“ stammt. „X Factor“ hat wie kein
anderes Musik-Format Weltstars wie Leona Lewis, Alexandra Burke, Olly
Murs, James Arthur und One Direction hervorgebracht. In Deutschland
wird das Format von UFA Show & Factual produziert.

Über Sky 1:

Der Entertainmentsender Sky 1 zeigt in Deutschland und Österreich
eine ebenso unterhaltende wie hochwertige Mischung aus exklusiven
Showformaten und hochkarätigen Serien. Das Programm besteht sowohl
aus eigenproduzierten Shows und Serien als auch aus großartigen
internationalen Serienproduktionen. Über Kabel, Satellit und IPTV
steht Sky 1 in SD als Teil des Sky Starter Pakets allen Sky Kunden
zur Verfügung, in HD ist der Sender im Sky Entertainment Paket
erhältlich. Die Sendungen sind zudem über Sky On Demand, Sky Go und
Sky Ticket zeitlich und räumlich flexibel abrufbar.

Über Sky Deutschland:

Mit rund 5,2 Millionen Kunden und einem Jahresumsatz von 2,3
Milliarden Euro gehört Sky in Deutschland und Österreich zu den
führenden Entertainment-Unternehmen. Das Programmangebot besteht aus
Live-Sport, Spielfilmen, Serien, Shows, Kinderprogrammen und
Dokumentationen. Sky Deutschland mit Hauptsitz in Unterföhring bei
München ist Teil von Europas führender Unterhaltungsgruppe Sky plc.
Über 23 Millionen Kunden in sieben Ländern sehen die exklusiven
Programme von Sky, wann immer und wo immer sie wollen (Stand: Juni
2018).

Pressekontakt:
Stephanie Schlayer
External Communications
Tel. +49 89 9958 6867
Stephanie.Schlayer@sky.de
twitter.com/SkyDeutschland
Instagram: SkyDeutschland

Kontakt für Fotomaterial:
Margit Schulzke
Tel. +49 89 9958 6847
margit.schulzke@sky.de
picture.management.skyde@sky.de

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

veröffentlicht von am 23. Aug 2018. gespeichert unter Musik. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de