Weiter erfolgreich: Zweite Ausgabe „Late Night Berlin“ so stark wie die Premiere





Erfolgreicher Auftakt bestätigt: Die zweite
Folge von „Late Night Berlin“ mit Klaas Heufer-Umlauf erzielt am
Montagabend mit 570.000 Zuschauern in der werberelevanten Zielgruppe
eine ähnlich hohe Reichweite wie die Premiere (580.000 Zuseher) in
der Vorwoche. Starke 10,7 Prozent der 14- bis 49-Jährigen sehen die
neue ProSieben Late-Night-Show mit den Gästen Heike Makatsch und
Jessica Schwarz. In der nächsten Woche (Montag, 26. März, um 23:00
Uhr) begrüßt Klaas Heufer-Umlauf Schauspieler Bjarne Mädel und
Musiker Olli Schulz bei „Late Night Berlin“.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 20.03.2018
(vorläufig gewichtet: 19.03.2018)

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Kevin Körber
Tel. +49 [89] 9507-1187
Kevin.Koerber@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion
Susi Lindlbauer
Tel. +49 [30] 3198-80822
Susi.Lindlbauer@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

veröffentlicht von am 20. Mrz 2018. gespeichert unter Fernsehen, Medien/Unterhaltung. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de