Week of Wow! ProSieben gewinnt mit „Men in Black 3“ die Prime Time – und den ganzen Donnerstag





29. August 2014. Großartiger Höhepunkt der
ProSieben „Week of Wow“ am Donnerstagabend: Die Free-TV-Premiere von
„Men in Black 3“ (20:15 Uhr) überzeugte mit sensationellen 28,7
Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern. Damit
holte ProSieben souverän den Sieg in der Prime Time und im Tagesmarkt
mit 16,2 Prozent Marktanteil in dieser Zielgruppe (RTL: 12,4% MA,
SAT.1: 11,6% MA). Überzeugend auch in der
ProSieben-Relevanz-Zielgruppe: Mit 31,9 Prozent Marktanteil bei den
14- bis 39-Jährigen dominierte „Men in Black 3“ hier ebenfalls die
Prime Time.

Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in
Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Audience Research Erstellt: 29.08.2014 (vorläufig gewichtet:
28.08.2014)

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Ein Unternehmen der
ProSiebenSat.1 Media AG Nadja Ziegltrum Kommunikation/PR Tel. +49
(89) 9507-7281 Nadja.Ziegltrum@ProSiebenSat1.com
www.ProSiebenSat1.com

veröffentlicht von am 29. Aug 2014. gespeichert unter Fernsehen, Medien/Unterhaltung. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de