Verlassen Wassermelonen ihre Heimat freiwillig? – Ungewöhnliche und doch alltägliche Fragen





Das neue Buch von Anton Kleeewig eignet sich für neugierige und wissenshungrige Erwachsene, jedoch auch für Kinder (ab 4 Jahren), denen naturgegeben regelmäßig die verschiedensten Fragen in den Sinn kommen. Neben der Frage nach den Wassermelonen gehören dazu unter anderem folgende: Was machen die Tomaten mit der Farbe grün, wenn sie erröten? Fragen sie die Banane? Wo machen Engel Urlaub? Ist die Wahrheit dement? Warum hat Fußball 90 Minuten?

Der Autor selbst wurde bereits während seiner Jugend durch den chilenischen Dichter und Nobelpreisträger Pablo Neruda inspiriert, dessen Wege und Werke ihn seit seiner Jugend begleiten. Der südamerikanische Schriftsteller regte Kleeewig dazu an, sich seine eigenen Fragen zu stellen, die er nun erstmals veröffentlicht. Bei der Lektüre wird schnell klar, dass der Autor die Welt mit ganz eigenen Augen sieht, er hört und spürt das Leben auf eine faszinierende Art und Weise. Entstanden ist eine wunderbare Mischung aus Phantasie, Poesie, Philosophie, Humor und purer Lebensfreude. Ergänzt werden die Ausführungen Kleeewigs durch seine eigenen Fotografien. Somit nimmt er seine Leser auf eine phänomenale Entdeckungsreise durch das alltägliche Leben mit.

„Verlassen Wassermelonen ihre Heimat freiwillig?“ von Anton Kleeewig ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-19087-0 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

veröffentlicht von am 11. Dez 2020. gespeichert unter Allgemein. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de