US-Rapper Daz Dillinger veröffentlicht neues Album Dazamataz





Es ist bereits das 16 Album des US-Rappers in den letzten 20 Jahren, „Dazamataz“ heisst das neue Album und beinhaltet 30 Songs. Natürlich dürfen da die features mit Snoop Dogg, Kurupt nicht fehlen, der Newcomer G Perico ist auch mit drauf gelandet. Der geneinsame Song „N‘ggaz Know“ wurde bereits tage vorher vor dem Album Release als Single rausgehauen. Weitere Gastrapper sind u.a. Freddie Gibbs, Big Gipp, B-Legit, October London, Ray sowie Kokane.

Doch wieso 30 Songs für ein Album ? Daraus hätte man auch zwei Alben machen können, das denken sich bestimmt die meisten. Doch Daz ist schon lange im Musik Business und hat erkannt, das man mit Musik Streaming gutes und schnelles Geld verdienen kann und genau auf dieses Pferd setzt Daz. Er möchte in 2018 noch mehr Veröffentlichen und wieder an seine alten Erfolge anknüpfen. in den 90er Jahren hatte er mit seiner Crew „Tha Dogg Pound“ großen Erfolg beim Musik Label Death Row Records gefeiert, sie waren u.a. auf dem Classic Album „The Chronic“ von Dr.Dre vertreten.

veröffentlicht von am 16. Feb 2018. gespeichert unter Medien/Unterhaltung, Musik. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de