Urlaub an der Quatschsee – Unterhaltsamer Urlaubsroman der etwas anderen Art





Emil freut sich schon auf die Sommerferien, denn die Eltern wollen die Ferien an der Quatschsee verbringen. Sein Vater hat dort in seiner Kindheit viel Zeit verbracht und die merkwürdigsten Dinge erlebt. Es gibt dort Würfelwellen und Kugelwellen. Es leben dort zudem die seltsamsten Tiere wie Hammerhummer, Würfelfisch, Holzbocklaubkäfer und Zwiebelmuscheln, die Emil faszinieren. Sein Vater erzählt auch tolle Geschichten über den Dom zur heiligen Mayfreda und die Guglielmiten, die mit Metapolypropylenoxidacrylthymol reich wurden. Da war auch noch die abenteuerliche Rettung einer U-Boot-Besatzung, die aus Versehen von einem österreichischen Heißluftballonträger versenkt wurde. Am Sandstrand tummeln sich die Seeeselchen, die Voltwürmer und seltsame Hörschlangen, die so schnell schwimmen können, dass sie einen Überwellenknall erzeugen können.

Emil will im Roman „Urlaub an der Quatschsee“ von René Antoine Fayette unbedingt zur geheimnisvollen und etwas gruseligen Quatschsee, aber ein Virus bringt dann alles durcheinander und an das Verreisen kann für eine Weile niemand denken. Allerdings können sich die Leser zusammen mit Emil in diesem Buch schon gründlich auf einen Urlaub an der Quatschsee vorbereiten, wenn der Virus wieder verschwunden ist und der Eismann den Besuchern am Strand wieder Lavendeleis bringen darf.

„Urlaub an der Quatschsee“ von René Antoine Fayette ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-24264-7 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

veröffentlicht von am 4. Mrz 2021. gespeichert unter Allgemein. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de