Unvergesslich! „Honig im Kopf“ beschert SAT.1 mit 23,2 Prozent Marktanteil einen Jahresbestwert am zweiten Weihnachtsfeiertag





27. Dezember 2017: Diese Familiengeschichte
bleibt im Gedächtnis: Sensationelle 23,2 Prozent der 14- bis
49-jährigen Zuschauer verfolgten die Free-TV-Premiere von Til
Schweigers Kinohit „Honig im Kopf“ in SAT.1 am Dienstagabend (20:15
Uhr) und verhalfen SAT.1 so zum Prime-Time-Sieg in dieser Zielgruppe.
Das ist der beste Prime-Time-Wert des Jahres für einen Spielfilm in
SAT.1. Ebenfalls hervorragend lief es in der
SAT.1-Relevanz-Zielgruppe der 14- bis 59-jährigen Zuschauer mit 20,8
Prozent Marktanteil. Insgesamt nahmen Dieter Hallervorden und Emma
Schweiger in der SAT.1-Kino-Koproduktion der SevenPictures Film
hervorragende 4,98 Millionen Zuschauer mit auf ihre bewegende
Venedigreise. Auch der Tagesmarktanteil überzeugte mit sehr starken
13,7 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 27.12.2017
(vorläufig gewichtet: 26.12.2017)

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Ein Unternehmen der
ProSiebenSat.1 Media AG Kommunikation/PR Nadja Schlüter Tel. +49 (89)
9507-7281 Nadja.Schlüter@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

veröffentlicht von am 27. Dez 2017. gespeichert unter Fernsehen, Medien/Unterhaltung. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de