Unlimited Neworks Ltd. macht bekannten deutschen YouTuber Rainer Winkler zum Partner





Es ist ein großer Meilenstein – nicht nur für Unlimited Networks Limited mit Hauptsitz in Greenwich bei London (Vereinigtes Königreich), sondern auch für die Branche insgesamt, denn erstmalig ist es einem englischen Content-Netzwerk gelungen, einen bekannten Künstler aus dem kontinentaleuropäischen Raum für sich zu gewinnen. Dabei ist es nicht irgendein YouTuber, es ist vielmehr einer, der sich im gesamten deutssprachigen und kontinentaleuropäischen Raum einen großen Namen gemacht hat.

Rainer Winkler heißt er, jeder Deutsche kennt ihn. Man muss jedoch sagen: Weniger durch seinen Content, doch vielmehr durch seine Fans, die ihn allzeit am Wohnort bei Nürnberg besuchen. Ein ernstes und wichtiges Zeichen für Unlimited, dass mit Rainer Winkler eine richtige Entscheidung getroffen wurde, denn er ist dynamisch und zielgruppenorientiert: Eben genau das, was wir als wichtigen Einstieg in den Markt Europas erachten. Man kann somit sagen, dass es ein Volltreffer war.

Nach wochelangen Verhandlungen mit ihm ist es unseren fleißigen Mitarbeitern gelungen, die Zusammenarbeit mit ihm zu festigen und zu fördern. Nicht nur wir, sondern auch Winkler werden hiervon profitieren. Wir werden ihn unterstützen, wo es uns möglich ist, sodass beide Seiten durchweg profitieren werden.

veröffentlicht von am 18. Apr 2019. gespeichert unter Medien/Unterhaltung. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de