Tyronn gibt Gas mit seinem ersten Single Hit „Let it go“.





Musikalisch das absolut größte Vorbild für Tyronn war und ist Stevie Wonder. Das ist umso erstaunlicher, als der gute Stevie seine größten Erfolge zu einer Zeit feierte, als Tyronn noch gar nicht geboren war. Gute Musik findet aber jederzeit seinen Weg an die Ohren von echten Fans – auch noch Jahrzehnte später, wenn nötig. Tyronn (Oliver) war das Interesse an Musik in die Wiege gelegt. Er begann als Kleinkind gleichzeitig zu sprechen und zu singen. Schon in frühesten Kindheitstagen im Alter von 4 bis 6 Jahren besuchte er zusammen mit seinen Eltern Konzerte von großen Stars. Sein Interesse, selbst auf der Bühne zu performen, dürfte in dieser Phase seines Lebens gereift sein. Auch seine Lieblingsstilrichtungen in musikalischer Hinsicht ( Soul und Pop ) haben in diesen Jahren ihre Wurzeln. Als Heranwachsender hatte er sowohl die Möglichkeit, sich musikalisch ausbilden zu lassen, als auch in verschiedenen Bands und Formationen als Sänger mitzuwirken. Seine Eltern haben diese Entwicklung immer gefördert und unterstützt. Lange Zeit spielte er in einer Gruppe mit, bei der er neben zwei Rappern der einzige Sänger war. Das war eine ausgezeichnete Schule und auch ein harter Kampf, alle persönlichen Vorlieben unter einen Hut zu bringen. Letztendlich verfolgte er aber immer das Ziel, dem er mit der Single „Let it go“ ein gutes Stück näher gerückt ist. Eine erfolgreiche Solokarriere. Obwohl Tyronn selbst auch ein leidenschaftlicher Songwriter ist, verließ sich sein Label bei der Songauswahl auf die guten Kontakte in die U.S.A. und aquirierte für die Erstveröffentlichung den starken Rocktitel „Let it go“ des US-Songwriters Bryan Steele. Er passte einfach am besten zu Tyronns Stimme. Ein guter Entschluß und ein wirklich gelungenes Erstprodukt eines außergewöhnlichen Talentes.

veröffentlicht von am 30. Sep 2009. gespeichert unter Sonstige, Sub-/Jugendkultur. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de