TV- Kommissar Gerrit Grassl („K11- Kommissare im Einsatz“) versteigert einen kulinarischen Abend für den guten Zweck





Jeden Abend verfolgen Millionen von Zuschauern die spannenden Fälle von „K11-Kommissare im Einsatz“, in denen Oberkommissar Gerrit Grass und seine Kollegen bereits seit 2006 zusammen Verbrechern auf der Spur sind. Nach Drehschluss lässt es der gebürtige Münchener jedoch lieber gemütlich angehen. Denn Gerrit Grassl ist, was viele nicht wissen, ein leidenschaftlicher Koch.

Für den guten Zweck versteigert der TV-Kommissar ab sofort auf Stargebot – Your Charity World ein Drei-Gänge-Menü, das er gemeinsam mit sechs Auktionsgewinnern zubereiten wird. Eigens für diese außergewöhnliche Auktion öffnet das Küchenstudio Dross&Schaffer an der Wasserburger Landstraße in München am Samstag, den 16. Februar seine Türen.

Der Spaß und das gemeinsame Kocherlebnis stehen für Gerrit Grassl bei der Auktion im Vordergrund: „Ich freue mich darauf, meine Freude am Kochen mit den Auktionsgewinnern zu teilen und gleichzeitig etwas Gutes tun zu können.“

Die Auktionserlöse gehen zu hundert Prozent an den Clean Winners e.V., der Kindern aus sozial schwachem Umfeld ermöglicht, über sportliche Betätigung Teil einer Gemeinschaft zu werden und Werte wie Respekt, Toleranz, Vertrauen und Hilfsbereitschaft zu lernen.

veröffentlicht von am 30. Nov 2012. gespeichert unter Fernsehen. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de