Tommis „Abenteuer“ – Spannende Geschichte rund um einen Jungen aus der Stadt





Tommi findet es nicht toll, dass seine Eltern sich dazu entscheiden, mit der gesamten Familie von der Großstadt raus aufs Land zu ziehen. Das neue Landleben erscheint dem acht Jahre alten Jungen nicht besonders spektakulär. Er langweilt sich und würde viel lieber Zeit mit seinen Freunden aus der alten Heimat verbringen. Er hatte mit ihnen immer Spaß gehabt. Doch dann geschieht etwas, das seine Meinung über das Leben auf dem Land für immer verändert. Der Junge erlebt ein aufregendes Abenteuer, in dem sogar ein Drache auftaucht!

Das spannende Buch „Tommis „Abenteuer““ von Volker Grigo richtet sich an junge Leser, die sich in eine fantastische Welt, in der so gut wie alles möglich ist, entführen lassen möchten. Die kurzweilige Geschichte wird Kinder schnell in ihren Bann ziehen und die Lust am Lesen erwecken.

„Tommis „Abenteuer““ von Volker Grigo ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-2640-7 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de.

veröffentlicht von am 25. Apr 2018. gespeichert unter Allgemein. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de