–Tietjen und Hirschhausen–: Ina Müller vertritt Eckart von Hirschhausen





Sendung: Freitag, 5. April, 22.00 Uhr, NDR Fernsehen

Am Freitag, 5. April, erwartet das Publikum von „Tietjen und Hirschhausen“ eine ungewohnte Moderatoren-Konstellation: Ina Müller vertritt Eckart von Hirschhausen im Studio. Gemeinsam mit Bettina Tietjen moderiert sie an diesem Abend den Talk aus Hannover. Eckart von Hirschhausen ist im April unterwegs: „Wenn einer eine Reise tut, dann hat er was zu erzählen. Im Mai bin ich erholt und munter wieder für alle Fans von –Tietjen und Hirschhausen? da. Und in meinen Osterferien vertritt mich Ina Müller.“

„Singen, Saufen, Sabbeln“ sei ihr Erfolgsrezept, hat Ina Müller einmal verraten. Der vielfach ausgezeichneten Sängerin, Entertainerin und Moderatorin scheint einfach alles zu gelingen, was sie anfasst. Natürlich ist der überzeugten Norddeutschen auch „Klönschnack“ nicht fremd. Diesen hält sie für die NDR Talk-Comedy-Livemusik-Sendung „Inas Nacht“ regelmäßig mit prominenten Gästen in Hamburgs ältester Hafenkneipe, dem Schellfischposten. „Ich freue mich sehr auf die Moderation mit Bettina! Frauen sind immer eher an emotionalen Dingen interessiert, bei zwei Frauen verdoppelt sich diese private Neugierde nochmal … und wo die eine vielleicht schon aufgibt, bohrt die andere direkt weiter. Außerdem war ich schon lange nicht mehr in Hannover“, so Ina Müller.

Moderator Eckart von Hirschhausen ist glücklich darüber, dass Ina Müller für ihn einspringt: „Ina ist die beste Vertretung, die man sich vorstellen kann. Ich schätze sie sehr als Musikerin, Gast und Gastgeberin. Und mal ehrlich, wenn Bettina und sie beide in der Sendung sind, wäre ich doch eh nicht zu Wort gekommen.“

Einen explosiven und emotionalen Abend sagt auch Bettina Tietjen voraus: „Ich freue mich total auf Ina – wenn wir beide zusammen in einem Studio sind, ist immer was los. Das letzte Mal ist Ina schon vor der Sendung eine Flasche Champagner explodiert und sie war klatschnass. Ich auch – von meinen Lachtränen! Es wird also weder langweilig noch trübselig – und ganz bestimmt sehr weiblich!“

Als Gäste erwarten Ina Müller und Bettina Tietjen am 5. April den Sänger Bosse, Journalist und Sportreporter Waldemar Hartmann, Schauspielerin Ann-Kathrin Kramer, Moderatorin Janine Kunze, Entertainer Kay Ray, Schauspieler Walter Sittler sowie Tierfilmer und Moderator Dirk Steffens.

NDR – Norddeutscher Rundfunk
Rothenbaumchaussee 132 – 134
20149 Hamburg
Deutschland

Telefon: +49 (40) 4156-0

Mail: info@ndr.de
URL: http://www.ndr.de

veröffentlicht von am 2. Apr 2013. gespeichert unter Medien/Unterhaltung. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de