Tasso Entertainment: Tasso mit neuen Aktionen seiner Clownshow





Der Jongleur & Clown Tasso hat das Programm seiner Clownshow erweitert und bietet jetzt besonders für Firmenevents auch zusätzliche Walk Acts an. Neben seiner bisherigen Jonglagen und dem Ballonmodellieren (auch für das Erwachsene Publikum) bringt er nun auch Aktionen mit einem imaginären Ball, oder er geht mit seinem imaginären Hund „Rüdiger“ spazieren. Beide neuen Walk Acts haben sich bisher bei unterschiedlichen Events bewährt.

Aufgrund der vielen Nachfragen hatte sich Tasso, der im vergangenen Oktober sein 30-jähriges Bühnenjubiläum gefeiert hat, entschlossen diese zwei neuen Walk Acts zu kreieren – und sie haben sich auf Anhieb bewährt. Je nach Bühnengröße lassen sich diese beiden Aktionen auch in sein Bühnenprogramm integrieren. Damit hat er für sein Abendprogramm jetzt zusätzliche Alternativen und Möglichkeiten. Und es ist nicht nur reine Kinderunterhaltung, speziell die Erwachsenen kommen voll auf ihre Kosten.
Aber auch die Veranstalter können sich freuen, die auf Clown Tasso nicht verzichten und ihn weiterhin buchen möchten, denn sie haben mit Tasso´s erweiterten Möglichkeiten gleich ein vielfältigeres Programm für ihre Gäste zu bieten.

Tasso Entertainment gibt es bereits seit über 25 Jahren und bietet Kleinkunst vom feinsten: Jonglage, Clownerie, Stepptanz, Kinderschminken; aber auch zu einigen Kollegen, Musikern, und anderen Attraktionen bestehen beste Kontakte.
www.kult-loeper.de

veröffentlicht von am 12. Nov 2014. gespeichert unter Aufführung. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de