TAG – moderne Gedichte beschäftigen sich mit klassischen Themen





Liebe und Tod, Natur und Vergänglichkeit sind klassische Themen der Lyrik, über die seit Jahrhunderte gedichtet wird. Genau diese Themen werden in den 144 Gedichten dieses Bandes aufgegriffen. Allerdings verwendet der Autor auf seinem lyrischen Weg moderne Formen und Methoden. Er nähert sich auf unterschiedlichste Weise den wichtigsten Aspekten des Lebens und interpretiert diese teils spielerisch neu. Er liefert mit „TAG“ eine Gedichtesammlung, die eine breite Palette an Poesie-Liebhabern ansprechen wird.

Moderne Verse mit klassischen Themen sind der Schwerpunkt der Sammlung „TAG“ von Achim Behme. Gefühle wie Liebe und Wut, Erfahrungen wie ein gebrochenes Herz oder das Erwachen einer neuen Liebe, die Schönheit der Natur, aber auch deren Gewalt und die Geheimnisse der menschlichen Seele sind Themen, mit denen sich die großen Lyriker seit langer Zeit auseinandergesetzt haben. Achim Behme setzt diese lyrische Tradition auf eine ganz neue Weise fort, die sich an moderne Leser des 21. Jahrhunderts richtet.

„TAG“ von Achim Behme ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-6613-6 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

veröffentlicht von am 21. Jun 2019. gespeichert unter Allgemein. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de