Sylter Formation THE TWO ISLANDER bieten gehobene, stilvolle Unterhaltungsmusik mit einem Schuss Nostalgie





Sylt. Am 24. Juli war es endlich soweit: THE TWO ISLANDER spielten ihren ersten Gig.
Nach wochenlangen Proben spielten THE TWO ISLANDER bei herrlichem Sommerwetter in List auf Sylt bei GOSCH in der Bootshalle. Ein vollbesetztes Haus und „Jönne“ Gosch waren zu überzeugen, dass THE TWO ISLANDER die richtige Wahl für diesen Abend waren.
Die Sylt-Urlauber und die an diesem Abend anwesenden „Kreuzfahrer“ der MS-EUROPA kamen schon bei den ersten Titeln in Stimmung. Bei den ersten Swingtiteln wurde schon mit den Beinen gewippt und es war abzusehen, dass wir mit dem für diesen Abend vorgesehenen Repertoire richtig lagen.
Bis zum Ende der Veranstaltung wurde, gegessen, getrunken, getanzt und gefeiert.
FAZIT: Es hat sich wieder einmal gezeigt, dass Livemusik das Publikum besonders anspricht und der „Wohlfühl-Funken“ über die Musik aufs Publikum überspringt. EIN TOLLER ABEND!

veröffentlicht von am 11. Aug 2018. gespeichert unter Musik. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de