Surfing on the brainwave – die Methode





Back to the Roots! Nutze deine Gehirnwelle und surfe auf ihr!“

Aus der Sicht des Konzeptes Spiral Dynamics, Leadership, Werte und Wandel, begrüße ich es sehr, dass dieser neuen Epoche endlich mehr Beachtung geschenkt wird.

So ist heute Dr. Joe Dispenza und Bruce Lipton in aller Munde und mit diversen Videos auf den sozialen Netzwerkkanälen sichtbar und somit das Wissen zugänglicher.

Meditation hat einen neuen Stellenwert, es ist „in“ es ist ein „Tool“, es wird gesellschaftsfähig ohne gleich in die Esotherik-Ecke verbannt zu werden.

Der Trend geht zur Vision!

Klassische Meditationen bedienen das ganze Konzept Micro-/Macro Kosmos nicht

Atmen, Konzentration, innere Stille, das ist für mich zu wenig, ich brauche mehr Space.

Das Destillat meiner über 30 jährigen Erfahrung, angefangen mit Dr. Jospeh Murphy als ich 17 Jahre alt war, sowie zahlreiche Techniken, die ich kennen gelernt hatte, entstand Rootfinder®-surfing-on-the-brainwave.

Zeitgemäß, effektiv, rasend schnell, abseits der Klisches. Eine Meditationstechnik des 21. Jhds, anwendbar zu jeder Zeit, in jedem Moment, in jeder Lebenslage

Wie wäre, wenn du einfach wieder aktivierst, was du die Urvölker heute noch praktizieren!

Hast du Lust auf mehr in diesem Leben?

Come on

veröffentlicht von am 7. Sep 2018. gespeichert unter Medien/Unterhaltung. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de