Stars & Stories auf Radio VHR mit Roland Rube und Ariane Kranz





In der aktuellen Ausgabe der “Stars & Stories” mit Roland Rube (http://www.audioway.de) und Ariane Kranz (http://www.audioway.de) auf Radio VHR sind in dieser Woche im Interview Andreas Hammerschmidt, Nicole Blum und Gitte Haenning zu hören.

Niemand Geringeres als Erfolgsproduzent Michael Dorth hat die erste Solo-Single “Wenn der Morgen kommt” des Ex-Wilde Herzen-Stars Andreas Hammerschmidt produziert. “Wenn der Morgen kommt” gibt es als Radio Edit und als Single Fox-Mix und damit startete Ende September die DJ-Promotion und Anfang Oktober die Rundfunk- und sonstige Medienpromotion. Am 19.11.2010 ist dann Veröffentlichung der 2-Track-CD.

Zwei Jahre ist es nun her, dass im September 2008 das Album “Definitiv” des Duos Wilde Herzen bei DA Music erschien. Die daraus ausgekoppelten Radio- und DJ-Singles wie “1.000 Lügen”, “Durch die ganze Nacht” oder “Summertime” konnten die Schlagerfans überzeugen. Weiterhin absolut tanzbar, aber bewusst noch gefühlsbetonter, tritt Andreas Hammerschmidt nun als Solist an. Die großen Gefühle sind es, die uns im Leben bewegen und genau davon singt Andreas Hammerschmidt. Die Handschrift seines Produzenten Michael Dorth sorgt dafür, dass die Herzen und die Tanzflächen gleichermaßen in Bewegung geraten.

Vielleicht ist es so etwas, wie die größte musikalische Überraschung des Jahres 2010. Das neue Album von Gitte Haenning “Was ihr wollt” (VÖ: 19.11.2010). Es holt all die großen Hits der vielseitigen Künstlerin, die mittlerweile seit über 50 Jahren auf der Bühne steht, klanglich wie kulturell in die Jetztzeit ab. “Was ihr wollt” ist ein Werk voller scheinbarer Widersprüche, die sich wie ein Puzzle zu einem genialen Ganzen zusammenfügen. “Ich habe das Album ’Was ihr wollt’ genannt, weil es, ausgenommen von vier neuen Liedern, die älteren Hits von mir in ganz neuen Versionen präsentiert.

Das Album “Was ihr wollt” verbindet viele kreative und künstlerischen Facetten Gitte Haennings, ist ein Spiegel ihrer Seele, ihrer Träume, vieler Talente und auch ihrer Poesie. Es ist daher auch ein Musikgewordenes “Was ich will” dieser großen Künstlerin. Der vorliegende Tonträger bestätigt dieses Credo auf mannigfaltige Weise.

Nicole Blum ist jung, bildhübsch mit blonden Haaren und großen himmelblauen Augen, ausgestattet mit einer frischen und ausdruckstarken Stimme, natürlich, charmant und selbstbewusst. Eine Unbekannte in der deutschen Schlagerlandschaft ist sie längst nicht mehr: Unter ihrem vorherigen Künstlernamen Nicole de Marco veröffentlichte sie 2004 ihr erstes Album “Spaß am Leben” und stellte sich bei verschiedenen TV-Sendungen einem breiten Publikum vor.

Die Leidenschaft und Liebe zur Musik sind ihr bereits in die Wiege gelegt worden, zumal auch ihr Vater als Musiker tätig ist. Er war es auch, der ihr Talent erkannte und ihren Wunsch nach einer Gesangskarriere stets unterstützte und förderte. Ihren aktuellen Titel “Zu den Sternen” wird Nicole Blum in den Stars & Stories auf Radio VHR vorstellen.
(www.my-schlager.de, www.audioway.de)

Die “Stars & Stories” Sendetermine und Wiederholungen im Überblick auf: www.radio-vhr.de oder www.audioway.de

veröffentlicht von am 18. Nov 2010. gespeichert unter Medien/Unterhaltung. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de