Stark! “The Masked Singer” legt zu: Hervorragende 26,9 Prozent für die ProSieben-Show // Franziska Knuppe entpuppt sich als Fledermaus





Das Rätsel wächst und wächst und wächst: “The Masked Singer” begeistert weiter die Zuschauer und glänzt mit einem hervorragenden Marktanteil von 26,9 Prozent (Zuschauer 14-49 Jahre). Damit steigert sich die ProSieben-Live-Show, erstmals ohne Publikum im Studio, um sehr gute 1,6 Prozentpunkte im Vergleich zur Vorwoche (25,3 % MA). Mit einem starken Tagesmarktanteil von 15,3 Prozent holt sich ProSieben damit klar die Marktführung am Dienstag. Das Star- und Lifestyle-Magazin “red.” mit Rebecca Mir punktet im Anschluss an “The Masked Singer” mit schönen 17,0 Prozent Marktanteil.

Die Fledermaus muss nach der finalen Abstimmung via ProSieben-App ihre Maske fallen lassen. Aus ihr entpuppt sich das Model Franziska Knuppe. Während sich Rea Garvey bereits in der ersten Folge von “The Masked Singer” auf die erfolgreiche Potsdamerin festgelegt hatte, war Ruth Moschner sicher: “Das ist Annett Möller”. Die Zuschauer in der ProSieben-App tippten überwiegend auf Lena Meyer-Landrut. “Es war unwahrscheinlich aufregend für mich und hat großen Spaß gemacht. Ich liebe das Kostüm und würde es am liebsten mit nach Hause nehmen, leider geht das nicht”, sagt Franziska Knuppe. “Auf der einen Seite bin ich erleichtert, auf der anderen enttäuscht, weil ich weit kommen wollte. Andererseits habe ich eine gesunde Selbsteinschätzung und weiß, wie gut alle anderen sind. Nun werde ich zu Hause weiter rätseln, denn bei den meisten Masken bin ich völlig ahnungslos, wer darunter stecken könnte.”

In der dritten großen Liveshow von “The Masked Singer” am Dienstag, 24. März 2020, um 20:15 Uhr geht der große Rätselspaß auf ProSieben weiter. Wer ist das Faultier, das Chamäleon, der Drache, der Hase, der Roboter, die Kakerlake, die Göttin oder der Wuschel?

“The Masked Singer” immer dienstags, 20:15 Uhr, LIVE auf ProSieben und auf Joyn.

Fotos aus der Show sowie weitere Infos gibt es unter http://presse.prosieben.de/themaskedsinger und www.themaskedsinger.de

Folge verpasst? Kein Problem! sixx zeigt die aktuelle “The Masked Singer”-Ausgabe immer direkt einen Tag nach der Ausstrahlung, mittwochs, um 20:15 Uhr.

Basis: Marktstandard TV

Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE | ProSiebenSat.1 TV Deutschland | Business Intelligence Erstellt: 18.03.2020 (vorläufig gewichtet: 17.03.2020)

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation/PR Entertainment Frank Wolkenhauer, Petra Dandl Tel. +49 89 9507-1158, -1169 Frank.Wolkenhauer@ProSiebenSat1.com Petra.Dandl@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion Jürgen Morgenroth Tel. +49 89 9507-1129 Juergen_Aloisius.Morgenroth@ProSiebenSat1.com

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/25171/4550612 OTS: ProSieben

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

veröffentlicht von am 18. Mrz 2020. gespeichert unter Fernsehen, Musik. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de