SPORT1 zeigt Volkswagen Doppelpass aus der Autostadt: Klaus Allofs freut sich auf Heimspiel





Allofs absolviert seinen ersten Studio-Talk als neuer Geschäftsführer Sport des VfL Wolfsburg

Wolfsburg, 21. November 2012 – Der Volkswagen Doppelpass vom Fernsehsender SPORT1 ist am kommenden Sonntag (25.11.) nach anderthalb Jahren Pause wieder zurück in der Autostadt. Dabei wartet er gleich mit einem Highlight auf: Klaus Allofs, der neue Geschäftsführer Sport des VfL Wolfsburg, absolviert bei der Talksendung seinen ersten Besuch in einem TV-Sportformat nach seinem Vereinswechsel vor einer Woche.

„Ich freue mich, dass mein erster Studiobesuch als Verantwortlicher des VfL Wolfsburg gleich ein Heimspiel ist“, sagte Allofs. „Und natürlich hoffe ich auch, dass wir tags zuvor das andere Heimspiel gegen meinen Ex-Club Werder Bremen erfolgreich hinter uns gebracht haben werden.“

Der Volkswagen Doppelpass wird Sonntag von 11 bis 13 Uhr live aus dem KundenCenter der Autostadt in Wolfsburg ausgestrahlt. Volkswagen ist seit Beginn dieser Saison Titelsponsor der von Jörg Wontorra moderierten Talksendung. Dieses Patronat ist Teil einer langfristigen und umfangreichen Kooperation von Europas größtem Automobilhersteller mit Constantin Sport Marketing, dem Vermarkter von SPORT1.

Volkswagen Kommunikation
Sportkommunikation
Kontakt: Nicolai Laude
Telefon: 05361 / 9-47856
Telefax: 05361 / 957-47855
E-Mail: nicolai.laude@volkswagen.de
www.volkswagen-media-services.com

veröffentlicht von am 21. Nov 2012. gespeichert unter Medien/Unterhaltung. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de