Spannung hat einen Namen: Mark und Inga Bold





Von dem Autorenpaar sind bisher drei außergewöhnliche Bücher veröffentlicht worden. Die Romane zeichnen sich vor allem durch die emotionale Raffinesse aus, die es dem Leser gestattet, voll in die Gedanken- und Handlungswelt der Protagonisten und damit in die Abgründe der menschlichen Seelen abzutauchen. Der dabei produzierte Spannungsbogen zieht jeden Leser unweigerlich in seinen Bann. Die unvorhersehbaren Wendungen in den Handlungen sorgen für einen ausgezeichneten Thrill, der bis zur letzten Seite anhält und für echtes Lesevergnügen und Spannung sorgt. Dabei könnten die Geschichten, die immer in Berlin angesiedelt sind, unterschiedlicher nicht sein. Egal ob es sich um eine anfänglich romantische Liebesbeziehung, die Aufklärung eines Justizirrtums mit unorthodoxen Mitteln oder einfach nur um eine verhängnisvolle Affäre handelt, die Autoren schaffen es – gerade durch die völlig unerwarteten Ausgänge der Handlungen – den Leser in ihren Bann zu ziehen und ihm am Ende das Gefühl zu geben, alles sei irgendwie gerecht ausgegangen. Und das, obwohl die Romane niemals so enden, wie man es von klassischen Thrillern und Krimis erwartet oder gar gewohnt ist. Trotzdem schafft es das Autorenpaar stets, den Eindruck im Leser zurückzulassen, dass der Gerechtigkeit letztlich zum verdienten Sieg verholfen wurde. Dabei verzichten die Autoren in ihren Büchern auf den klassischen, erfolgreichen Kriminalkommissar, der den Fall in jedem Fall löst, sondern lassen das Leben in all seinen Facetten über das Wohl und Weh der Protagonisten entscheiden.
Besonders hervorzuheben bleibt der Umstand, dass – obwohl die bisher erschienenen Bücher Teil einer Reihe sind – jeder Roman eine in sich eigenständige Geschichte behandelt und der Leser dadurch nicht gezwungen wird, die Bücher in der veröffentlichten Reihenfolge lesen zu müssen. Es bleibt ihm also selbst überlassen, mit welchem Roman er beginnt. Sicher ist allerdings eines: Wer einmal begonnen hat, die Geschichten zu lesen, der wird zum Fan. Denn Spannung hat einen Namen: Mark und Inga Bold!

Bisher sind folgende Bücher von Mark und Inga Bold erschienen:

1. NEID – Invidia, ISBN 9783981983708

2. GIER – Avaritia, ISBN 9783981955439

3. WOLLUST – Luxuria, ISBN 9783981955453

Jedes Buch ist neben der Paperback-Version auch als E-Book erhältlich.

veröffentlicht von am 19. Mrz 2019. gespeichert unter Literatur. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de