Sommer Highlights in Monte-Carlo: Exklusive Privat-Villen, spektakuläre Konzerte und eine Reise in die Welt der Grand Crus





(Mynewsdesk) Die drei Villen, die zwischen dem Sommer Sporting und Rocabella liegen bieten eine Wohnfläche von über 500 m2. Nebst den Amenities und dem Service auf höchstem Level bieten die Häuser die Nähe zur Natur ? sie sind umringt von üppiger Vegetation wie Pinien, Zypressen, Atlaszedern und traumhaften Palmen. Die zeitgemässe Architektur im mediterranen Stil und das Design entsprechen höchsten Qualitätsansprüchen und werden auch strikten Umweltanforderungen gerecht. Die renommierten Architekten Christina Curau und Laurent Gire bekamen die Aufgabe, einen unaufdringlichen diskreten Bau in das Naturparadies zu integrieren, was ihnen hervorragend gelungen ist. 

Lesen Sie hier die gesamte Meldung

Das Hotel Hermitage, Juwel inmitten des Fürstentums öffnet seinen Weinkeller mit einer unglaub­lichen Sammlung edelster Grands Crus. 
Es war der persönliche Wunsch von Pascal Camia, dem General Manager des Hotel Hermitage, dieses aussergewöhnliche Angebot zu ermöglichen, welches explizit auf die Bedürfnisse von Weinkennern zugeschnitten ist. Im noblen Belle Epoque Ambiente führt die virtuelle Reise durch die besten Weingüter des Bordeaux, begleitet von einem eigens kreierten Lunch-Menu.Savoir Vivre auf höchstem Niveau!

Lesen Sie hier die gesamte Meldung

Sporting Summer Festival: Spektakuläre Konzerte

Seit sage und schreibe 40 Jahren treffen sich die super-stars der internationalen Musik Szene in Monte-Carlo und geben in exklusivem und privatem Rahmen Konzerte, bei denen die Gäste hautnah dabei sein dürfen. Lana del Rey hatte schon ihren gefeierten Auftritt, doch es wartet noch eine lange Liste junger und etablierter Superstars, darunter klangvolle Namen wie Elton John, Paolo Conte, Lisa Minelli, BOY GEORGE, STATUS QUO, GIPSY KINGS, JULIO IGLESIAS, LAURA PAUSINI, TOM JONES und Bryan Adams.Eine stattliche Sammlung von Online Aktivitäten erleichtert die Planung für den Besuch.

Lesen Sie hier die gesamte Meldung

Diese Pressemitteilung (http://www.mynewsdesk.com/de/cinnamon-circle/pressreleases/sommer-highlights-in-monte-carlo-exklusive-privat-villen-spektakulaere-konzerte-und-eine-reise-in-die-welt-der-grand-crus-1032394) wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Cinnamon Circle (http://www.mynewsdesk.com/de/cinnamon-circle) .

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/kequk8

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/kultur/sommer-highlights-in-monte-carlo-exklusive-privat-villen-spektakulaere-konzerte-und-eine-reise-in-die-welt-der-grand-crus-10286

veröffentlicht von am 17. Jul 2014. gespeichert unter Allgemein, Sonstige. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de