Soll ich Lachen oder Heulen?





Manche verbinden die Corona-Zeit und ihre Folgen mit dieser Situation, andere mit der Zeitenwende an sich. Günter Renner gelingt es in seiner neuen Single „LACHEN ODER HEULEN“, geschickt beide Seiten der Gefühlsmedaille in seinen Song zu gießen. Es geht nicht um gut oder schlecht, ohne Bewertung findet man rascher zum Kern der Wahrheit. Das Alleinsein mit den ambivalenten Emotionen drückt sich in der Intimität von Gesang und Gitarre aus, es braucht kein großes „Schischi“, die Harmonie spricht für sich.

Inspirieren ließ sich Günter Renner vom Buch „König und Bruder Narr“, des Schweizers Peter Wallimann (Smart & Nett Verlag, 2020). Auf ihrer Suche nach Antworten auf die Fragen unserer Zeit erleben König & Bruder Narr täglich skurrile Abenteuer. In lockeren „Episoßen“ stellen sie die Wirklichkeit spielerisch auf den Kopf und machen das scheinbar Unmögliche möglich. Dabei macht das Duo vor nichts halt: weder der König als philosophischer Querdenker noch sein närrischer Bruder, der mit Witz und kindlicher Naivität Herzen öffnet. Tiefsinnig und mit feinem Humor entwickelt das unzertrennliche Team verblüffende Impulse, die zum Nachdenken und Schmunzeln anregen – Impulse für einen Bewusstseinswandel.

Günter Renner feiert mit „LACHEN ODER HEULEN“ seine erste Single als Solist. Seine erste Veröffentlichung ist es nicht, brachte er doch bereits einige erfolgreiche Singles und Alben mit seinem Trio „Café Voyage“ auf den Markt.

Digital 1,49
EAN 3616550860635
Erschienen 2020, Smart & Nett Entertainment

veröffentlicht von am 11. Dez 2020. gespeichert unter Allgemein. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de