Sehr guter Start für „The Middle“ am Mad Monday auf ProSieben





10. April 2018. Hervorragender Einstand in
der Prime Time: Die US-Comedy-Serie „The Middle“ (20:45 Uhr)
überzeugt am Mad Monday mit starken 14,0 Prozent Marktanteil bei den
14- bis 49-Jährigen auf ProSieben. 10,8 Prozent Tagesmarktanteil
machten den Sender am Montag ebenfalls zum Marktführer in dieser
Zielgruppe.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 10.04.2018
(vorläufig gewichtet: 09.04.2018)

Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Ein Unternehmen der
ProSiebenSat.1 Media SE Peter Esch Kommunikation/PR Senior Redakteur
/ Stellv. Vice President Unit Fiction Medienallee 7 · D-85774
Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177 Peter.Esch@ProSiebenSat1.com
www.ProSiebenSat1.com

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

veröffentlicht von am 10. Apr 2018. gespeichert unter Fernsehen, Medien/Unterhaltung. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de