Schwedisch-Sprachdiplome auf Sprachzertifikat.org





MIDSOMMAR: IN SCHWEDEN WIRD GEFEIERT – IN DEUTSCHLAND GELERNT
Für viele Deutsche, die dieses Fest und die Nacht, in der das Sonnenlicht im Norden 24 Stunden lang zu sehen ist, erlebt haben, ist es unvergesslich.
Wen es auf Dauer, beruflich oder auch zu Ausbildungszwecken ins Land von Astrid Lindgren zieht, muss sich ausreichende schwedische Sprachkenntnisse aneignen. Für Studium, Job oder Einwanderung müssen diese durch entsprechende Zertifikate nachgewiesen werden. Die wichtigsten schwedischen Sprachdiplome heißen: TISUS, Sfi-provet, Swedex und Certifikat i affärssvenska (Wirtschaftsschwedisch).

DAS POLARLICHT HILFT BEIM DURCHBLICK
Schwedische Sprachzertifikate sind umfangreich und ihre Anforderungen vielschichtig. Wer sich für schwedische Sprachdiplome interessiert, erhält auf www.sprachzertifikat.org umfassende Antworten auf folgende Fragen:

– Wie unterscheiden sich die vier schwedischen Sprachzertifikate?
– Wofür brauche ich den Tisus und wann ist der Swedex zu empfehlen? Welches Zertifikat benötige ich für meinen Zweck?
– Welcher Niveaustufe des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens (GER) entsprechen die einzelnen schwedischen Diplome?
– Wie gut ist mein Schwedisch jetzt? (Sprachtest)
– Wer führt die Prüfungen durch und wie laufen diese genau ab? Welche Sprachkenntnisse sind erforderlich, wenn ich den Test erfolgreich bestehen will?
– Gibt es schwedische Sprachschulen in Deutschland oder Sprachreisen nach Schweden, mit denen ich mich optimal vorbereiten kann? Kann ich meine Schwedisch-Kenntnisse auch durch Fernkurse gezielt verbessern?

INFOS WIE „KNÄCKEBRÖD“
Knackige Informationen bietet das Fachportal Sprachzertifikat.org zu den vier schwedischen Sprachzertifikaten. Der User findet hier Basiswissen zu den Diplomen, zusätzliche Links und Features sowie einen Sprachtest, um den aktuellen Stand seines schwedischen Sprachschatzes zu erfahren. Tipps zu Anbietern, die mit Fernsprachkursen oder schwedischen Sprachreisen auf ein Zertifikat vorbereiten, runden das Angebot ab.

veröffentlicht von am 25. Jun 2010. gespeichert unter Medien/Unterhaltung, Sonstige. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de