Schlüssel zum Verkaufserfolg – regionale-auskunft.com





Unternehmen greifen bei der Verkaufsstrategie gerne auf Tipps zurück, welche sich auch dementsprechend bewährt haben. Die Regionale-Auskunft.com (http://regionale-auskunft-24.com/verkaufserfolg/) weiß, dass einer dieser Trick ist, die Sache zum Dringlichmacher zu machen. Die Unternehmen bringen so den Kunden zum schnellen Handeln und verkaufen daher dem Kunden eher was.
Hierzu eignen sich oft die zeitlichen Befristungen. Das Unternehmen verkauft ein Produkt, gibt hierauf noch Rabatt und teilt aber gleichzeitig mit, dass diese Rabattaktion nur 1 Woche lang gültig ist. Der Kunde greift dann zu, da ihm bewusst ist, dass er dieses Produkt nirgendwo anders zu demselben Preis, wie in dieser Rabattwoche bekommt.
Auch teilen viele Unternehmen mit, dass die Ware nur so lange angeboten wird, solange der Vorrat reicht. Auch dies verleitet die Kunden dazu, direkt zuzuschlagen und die Ware zu erwerben.
Die Regionale-Auskunft.com (http://regionale-auskunft-24.com) rät den Unternehmen dazu, als Dringlichmacher eine Preiserhöhung anzukündigen. So wird auch erreicht, dass der Kunde direkt zugreift, da er weiß, dass dieser Artikel demnächst teurer sein wird.
Unternehmen sollten bei solchen Aktionen jedoch bedenken, dass es sich um Artikel handelt, die für den Kunden besonders nützlich sind. Sonst lohnt sich diese Aktion nicht. Hat die Ware für den Kunden keinen gewissen Reiz, so wird er auch nicht zugreifen. Es lohnt sich daher beispielsweise nicht, Weihnachtsdeko in der Osterzeit mit einem Dringlichmacher anzubieten. Kaum ein Kunde wird zugreifen, da er nach Osterartikel Ausschau hält.

veröffentlicht von am 8. Nov 2013. gespeichert unter Medien/Unterhaltung. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de