SAT.1 und #VoiceKids bringen Instagram Booth zum ersten Mal nach Europa





Für „The Voice Kids“ kommt die Instagram
Booth zum ersten Mal nach Europa. Ihren letzten großen Einsatz hatte
die Box am roten Teppich der Golden Globes 2015, wo u.a. Stars wie
Kevin Spacey und Sean Combs die Booth nutzten, um mit ihren Fans zu
kommunizieren. Zum Halbfinale und Finale der Musikshow am Freitag,
17. und 24. April 2015, 20:15 Uhr, wird die Box extra für SAT.1 aus
den USA eingeschifft.

So funktioniert das Instagram-Booth-Interview

Fans fragen – Lena, Mark, Johannes, Chantal, Thore und die Talente
antworten: persönlich, individuell, bewegt, per Instagram. Mit Hilfe
der Instagram Booth stehen die Protagonisten ihren Fans hinter der
Bühne in kurzen 15-Sekunden-Clips Rede und Antwort. Wer schon immer
mal eine Frage an die Coaches, Moderatoren oder Talente der Musikshow
stellen wollte, kann diese auf Instagram per Video mit #VoiceKids an
@TheVoice_Deutschland stellen und mit dem entsprechenden Hashtag
#Coach, #Talent oder #Moderator versehen. Die Angesprochenen
beantworten Fragen in individuellen und persönlichen Kurz-Clips, die
über den offiziellen „The Voice_Deutschland“-Instagram-Account
veröffentlicht werden.

Weitere Infos und Fotos von „The Voice Kids“ gibt es auf der
Presseseite www.presse-portal.tv/voice und unter www.TheVoiceKids.de

„The Voice Kids“ immer freitags, um 20:15 Uhr in SAT.1

Pressekontakt:

ProSieben Sat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Frank Wolkenhauer
Tel. +49 [89] 9507-1158
Frank.Wolkenhauer@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:
Andrea Pernpeintner
Tel. +49 [89] 9507-1170
Andrea.Pernpeintner@ProSiebenSat1.com

veröffentlicht von am 12. Apr 2015. gespeichert unter Fernsehen, Musik. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de