Samu Haber exklusiv in BRAVO: Ein Groupie hat mich um Sperma angebettelt!





Blonde Haare, blaue Augen und ein charmanter
Akzent – Deutschland ist im Samu Haber-Fieber! Der 37-Jährige Finne
ist seit Mitte Oktober Jury-Mitglied bei “The Voice Of Germany” und
verdreht den weiblichen Fans reihenweise den Kopf. Doch vielen
Verehrerinnen reicht es nicht, ihren Star aus der Ferne anzuhimmeln.
“Auf Tour kommen oft Mädels und machen eindeutige Angebote”, verrät
Samu im exklusiven Gespräch mit BRAVO (Ausgabe 46/2013, EVT 06.11.).
Die Groupies gehen sogar bis zum Äußersten. “Einmal bettelte mich ein
Mädel um Sperma an – weil sie so gern Kinder von mir hätte! Klar hab
ich nicht darauf reagiert. Das ist wohl das Letzte, was ich machen
würde!”

Die weiblichen Fans stört es nicht, dass Samu seit knapp vier
Jahren mit dem 23jährigen Model Vivianne Raudsepp zusammen ist. Sogar
Heiratsanträge bekommt er fast täglich. Dabei hält der
Sunrise-Avenue-Frontmann nichts vom wilden Superstar-Leben. “Ich bin
ein ganz normaler Typ aus Finnland. Eigentlich total langweilig!”
Drogen und wilde Partys sind ebenfalls nicht seine Welt. “Ich geh
auch mal feiern – aber eben wir jeder andere Mensch auch. Mir ist es
wichtig, auf dem Boden zu bleiben!”

Hinweis für die Redaktionen:

Das vollständige Interview mit Samu Haber gibt es in der neuen
BRAVO-Ausgabe 46/2013. Auszüge sind nur bei Nennung der Quelle
“BRAVO” zur Veröffentlichung frei. Das aktuelle Titelcover der BRAVO
kann als Bilddatei unter torsten.schulz@bauermedia.com angefordert
werden.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser
weltweit. Mehr als 570 Zeitschriften, über 300 digitale Produkte und
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Der Umsatz
der Mediengruppe liegt stabil bei über zwei Milliarden Euro. Mit
einer neuen globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media
Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim “We think
popular.” verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group
als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für
die mehr als 11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. (Stand Dezember 2012).

Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Torsten Schulz
T +49 40 30 19 10 34
F +49 40 30 19 10 43
torsten.schulz@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news

veröffentlicht von am 5. Nov 2013. gespeichert unter Fernsehen, Musik. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de