Sängerin Pink exklusiv in COSMOPOLITAN: „Manchmal möchte ich Leuten die Smartphones aus der Hand reißen und sie umarmen“ (FOTO)





Sie ist eine der erfolgreichsten Künstlerinnen der Gegenwart:
Sängerin Pink. Letztes Jahr brachte sie ihr Album „Beautiful Trauma“
auf den Markt. Im Interview mit COSMOPOLITAN (EVT 08.03.) spricht sie
über echte Liebe, Unsicherheiten und darüber, wie Social Media Glück
zerstören kann.

Pink, die mit bürgerlichem Namen Alecia Beth Moore heißt, glaubt
bei der Liebe nicht mehr an Märchen. „Ich habe gelernt, dass Liebe
mal wunderschön und mal schmerzhaft sein kann. Man kann nicht
erwarten, dass eine einzige Person jede Leere in einem füllt.“ Weiter
sagt sie: „Ich wünsche mir, dass die Leute wieder mehr echte Gefühle
zulassen. Manchmal möchte ich ihnen die Smartphones aus der Hand
reißen und sie umarmen.“ Darum geht es in ihrem Song „Better Life“.
„Social Media führt dazu, dass jeder denkt, der andere hätte ein viel
cooleres Leben. Nein! Instagram ist nicht das echte Leben. Ich wollte
schon einen Account starten, auf dem ich nur die miesen Sachen zeige:
Z.B. wie ich beim Aufwachen wirklich aussehe.“

Doch auch Power-Frauen wie Pink sind nicht immer unbesiegbar. Auf
die Frage, ob es auch etwas gibt, was sie verunsichert, antwortet der
Superstar: „Absolut! Mutter zu sein! Ich frage mich, ob ich meinen
Kindern mit meinem Musikerleben und dem Herumreisen zu viel zumute.“
Außerdem trifft es sie sehr, wenn sich Leute über ihren Körper lustig
machen. „Ja, hin und wieder wünsche ich mir, weiblicher auszusehen.
Aber ich schäme mich nicht, diese Unsicherheit zuzugeben“, verrät
sie. Eine Sache, bei der sich Pink ganz und gar sicher ist? „Wenn es
um die Liebe geht. In der Liebe, da kenne ich mich aus. Ganz sicher.“

Hinweis für Redaktionen:

Der vollständige Beitrag erscheint in der neuen COSMOPOLITAN (EVT
8. März). Auszüge sind bei Nennung der Quelle „COSMOPOLITAN“ zur
Veröffentlichung frei.

Über COSMOPOLITAN

COSMOPOLITAN ist die weltweit bekannteste Premiummarke, erscheint
mit 53 Ausgaben in 79 Ländern und ist mit rund 42 Millionen
Leserinnen das größte Frauenmagazin der Welt. Auch in Deutschland ist
COSMOPOLITAN die reichweitenstärkste monatliche Medienmarke und
erreicht 1,42 Millionen Leserinnen. In der werberelevanten Zielgruppe
der Frauen von 20 bis 49 Jahren führt COSMOPOLITAN das Segment mit
einer Reichweite von 1,0 Millionen Leserinnen an. Mehr als 1,74
Millionen Unique User erreicht die 360-Grad-Brand über die
Digital-Kanäle – von der Webseite über Facebook und Instagram bis hin
zu Snapchat und WhatsApp. „Fun.Fearless.Female.“ – Mit diesem
redaktionellen USP und Empowerment Leitsatz unterstützt COSMOPOLITAN
ihre Leserinnen crossmedial in allen Lebensbereichen: Job & Karriere,
Partnerschaft & Erotik sowie Beauty & Fashion! Die cosmopolitische,
moderne und selbstbewusste Leserin ist zwischen 20 und 49 Jahre alt,
erfolgreich im Job und finanziell unabhängig. COSMOPOLITAN erzielte
2016 einen durchschnittlichen Gesamtverkauf von 226.1005 Exemplaren
(IVW 1-4 2017).

Über Bauer Premium

Unter der Dachmarke BAUER PREMIUM bündelt die Bauer Media Group
insgesamt die sieben Premiummarken COSMOPOLITAN, einfach.sein,
Happinez, InTouch Style, JOY, Maxi, Shape sowie die Luxusmarke
Madame. Inhaltlich unterschiedlich positioniert, sprechen sie die
unterschiedlichen Premium-Frauen-Zielgruppen in ihrer ganzen Breite
an. Für jede Marke gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualität,
Preispositionierung und Zielgruppe. BAUER PREMIUM kennt Premium- und
Luxusmärkte, -marken und -zielgruppen wie kaum ein anderes
Medienhaus: Auch bei den hochwertigen monatlichen Frauenzeitschriften
ist die Bauer Media Group die Nr. 1: Kein Verlag verkauft mehr
Exemplare im monatlichen Premium- und Luxussegment (1,1 Mio.
durchschnittlicher Gesamtverkauf IVW 1-3 2017). Mit diesem Portfolio
ist der Verlag die marktführende Größe bei anspruchsvollen Premium-
und Luxus-Frauen-Zielgruppen. BAUER PREMIUM ist Teil der Bauer Media
Group, einem der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600
Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und
TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit
ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group
ihre Leidenschaft für Menschen und Marken.

Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Stoermer
T +49 40 30 19 10 74
anna.stoermer@bauermedia.com
www.bauermedia.com
http://twitter.com/bauermediagroup

Original-Content von: Bauer Media Group, Cosmopolitan, übermittelt durch news aktuell

veröffentlicht von am 7. Mrz 2018. gespeichert unter Medien/Unterhaltung. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de