RTLZWEIüberzeugt einmal mehr am Donnerstagabend (FOTO)





– 20:15 Uhr: “Hartes Deutschland – Leben im Brennpunkt” mit 8,0 % MA (14-49 Jahre) und 12,0 % MA (14-29 Jahre) – Im Anschluss erfolgreich: “Love Island” mit 7,7 % MA (14-49 Jahre) und 16,5 % MA (14-29 Jahre) – RTLZWEI-Tagesmarktanteil: 6,1 %

Zur Prime Time am gestrigen Donnerstagabend überzeugte RTLZWEI einmal mehr mit der Programmfarbe der Sozialreportagen: Um 20:15 Uhr erzielte “Hartes Deutschland – Leben im Brennpunkt” 8,0 % MA in der Zielgruppe der 14-49-Jährigen sowie 12,0 % MA (14-29 Jahre). Die von der Spiegel TV GmbH produzierte Reihe erreichte zur besten Sendezeit bis zu 1,32 Mio. gesamt.

Die Late Prime stand ganz im Zeichen der Liebe: Ab 22:15 Uhr erreichte “Love Island” 7,7 % MA (14-49 Jahre) und überzeugende 16,5 % MA bei den 14-29-Jährigen, ehe zur späten Stunde “Love Island: Aftersun – Der Talk” 5,1 % MA (14-49 Jahre) und 10,5 % MA bei den 14-29-Jährigen erzielte.

Insgesamt erzielte RTLZWEI einen Tagesmarktanteil von 6,1 %.

Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV, 10.09.2020, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.

Pressekontakt:

RTLZWEI
Programmkommunikation
089 – 64185 0
mailto:kommunikation@rtl2.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/6605/4703676
OTS: RTLZWEI

Original-Content von: RTLZWEI, übermittelt durch news aktuell

veröffentlicht von am 11. Sep 2020. gespeichert unter Medien/Unterhaltung. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de