RTL II: Sensationelle Quote für „Naked Attraction – Dating Hautnah“





– 11,9 % MA 14-49, 22,5 % MA 14-29 für „Naked Attraction“
– Neue Bestwerte für die außergewöhnliche Dating-Show
– RTL II-Tagesmarktanteil 6,6 %

Am gestrigen Montagabend begab sich Promi-Lady Cathy Lugner in
„Naked Attraction – Dating Hautnah“ auf die Suche nach ihrem
Traumpartner. Das Interesse der Zuschauer war groß: Die
außergewöhnliche Dating-Show erreichte 11,9 Prozent MA und 22,5
Prozent MA in der jungen Zielgruppe (14-29) und somit neue Bestwerte!

Einen weiteren Erfolg konnte RTL II mit der dritten Folge von
„Spiel die Geissens untern Tisch“ verbuchen. Die neue Spielshow
erreichte mit 6,4 % MA und 12,4 % MA in der jungen Zielgruppe (14-29)
ebenfalls neue Bestwerte.

Insgesamt erzielte RTL II gestern einen Tagesmarktanteil von 6,6
%.

Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; TV Scope, BRD Gesamt
19.2.2018, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen
sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.

Pressekontakt:
RTL II Programmkommunikation
Sandro Kolbe
089 – 64185 6514
sandro.kolbe@rtl2.de

Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell

veröffentlicht von am 20. Feb 2018. gespeichert unter Fernsehen, Medien/Unterhaltung. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de