Rose of India – ein fesselnder Kriminal-Thriller





Kommissarin Amber Glättli gerät dank ihrem altruistischen Drang zum Helfen immer wieder in Schwierigkeiten, so auch in ihrem aktuellen Fall in Eveline Kellers “Rose of India”. Darin wird ein Toter auf der Baustelle eines Wellnesscenters nahe Zürich gefunden. Dieser ähnelt dem Piraten, der das Kreuzfahrtschiff gekidnappt hatte, auf dem sie vor einem halben Jahr Urlaub gemacht hatte. Dort hatte dieser den berühmten Rubin ?The Rose of India– gestohlen. Wieso taucht dieser Räuber vom Horn von Afrika in Zürich auf und was ist mit dem teuren Rubin geschehen? Alles weist auf organisiertes Verbrechen hin. Der Fall wäre für Amber und ihr Gespür für Zusammenhänge eigentlich kein Problem, käme ihr nicht David Maler, seines Zeichens Bauführer des Wellnesscenters, dauernd in die Quere. Bevor er ihr ein weiteres Mal den Kopf verdrehen kann, taucht unerwartet der Rubin wieder auf.

In dem packenden Kriminal-Thriller “Rose of India” von Eveline Keller stehen nicht nur Mord und kriminelle Aktivitäten im Mittelpunkt. Immer wieder dreht sich das Leben von Kommissarin Amber Glättli auch um Liebe oder Liebeskummer. Die abenteuerliche Geschichte, in welche die sympathische Kommissarin wieder reinrutscht, verbindet auf unterhaltsame Weise Piraten, organisiertes Verbrechen, indische Rubine und einen attraktiven Querulanten, der Amber Glättli ordentlich ins Handwerk und (Liebes-)Leben funkt.

“Rose of India” von Eveline Keller ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-1684-1 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

veröffentlicht von am 19. Feb 2019. gespeichert unter Allgemein. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de